VG Wort Zählpixel

Netflix 2020: Diese Filme plant der Streamingdienst

©  FILM.TV | News
 
10.01.2020 16:42
 
Anzeige

Netflix hat 2019 mit einige Filmen für Aufsehen gesorgt. So wurden Titel wie Bird Box oder Murder Mystery millionenfach gestreamt und einige Filme wurden sogar im Kino ausgestrahlt. Was plant der Streamingdienst für 2020?

Via Twitter verkündete Netflix nun, dass wir ein Jahr voller Filme vor uns haben. Auch wenn schon viele dieser Filme bereits bekannt sind, veröffentlichte das Unternehmen nun eine vollständige Liste der geplanten Eigenproduktionen. Darunter sind einige kleinere Projekte, doch auch Filme mit Starbesetzung.

Für Science-Fiction-Liebhaber startet die Liste gleich mit einem Kracher. The Old Guard wird von Gina Prince-Bythewood inszeniert und erzählt eine Geschichte, in der eine Gruppe unsterblicher Söldnerinnen sich einem übermächtigen Gegner stellen muss. In den Hauptrollen werden Charlize Theron und Kiki Layne zu sehen sein.

Auch der Film Mank dürfte für viele Kunden des Streamingdienstes interessant werden. Die Neuverfilmung des Schwarzweißfilms Citizen Kane überzeugt nicht nur durch einen prominenten Regisseur (David Fincher), sondern auch mit bekannten DarstellerInnen. So werden Gary Oldman, Amanda Seyfried, Charles Dance und Lily Collins in Mank zu sehen sein.

Die erfolgreiche Liebeskomödie To All The Boys I've Loved Before wird 2020 ebenfalls von Netflix fortgesetzt. Im zweiten Teil geraten Lara Jean und Peter in Schwierigkeiten, als ein weiterer Ex-Freund von ihr auftaucht.

Die Liste unter diesem Twitter-Post enthält 30 Filme aus den verschiedensten Genres. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von Action, über Drama bis zu einer Taylor Swift-Dokumentation ist alles zu finden. Netflix plant also dieses Jahr noch erfolgreicher mit seinen Eigenproduktionen zu werden als 2019. Wann genau die Filme erscheinen, ist allerdings noch nicht bekannt.

 
 
 

Netflix 2020: Diese Filme plant der Streamingdienst: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 87%