VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2: Angeblich bekommt die Heldin diese neue Superkraft in der Fortsetzung

 
 

In dem DC-Hit Wonder Woman zeigt die Superheldin, was sie wirklich draufhat. Kein Gegner scheint der Amazone wirklich gewachsen zu sein, sobald sie ihre Kräfte einsetzt. Wie jetzt bekannt wurde, könnte sie in der heißersehnten Fortsetzung sogar noch mächtiger werden. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.

Übermenschliche Körperkraft, blitzschnelle Reflexe und einzigartige Waffen: Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass Wonder Woman (Gal Gadot) schon genug Kraft besitzt, um es mit ihren Gegnern aufzunehmen. Im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2017 tut sie sich mit dem amerikanischen Piloten (Steve Trevor) zusammen, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Dabei wehren sie sich im Rahmen des Ersten Weltkrieges gegen mehrere Feinde gleichzeitig und sorgen für reichlich Action. Das Spektakel kann sich sehen lassen und machte den Blockbuster zu einem der erfolgreichsten Superhelden-Filme des Jahres.

Regisseurin Patty Jenkins hat die Arbeiten an einer Fortsetzung schon vor einer Weile eingeleitet. Allerdings mussten diese angesichts der derzeitigen Lage durch COVID-19 vorerst eingestellt werden. Trotzdem gibt es immer wieder Neuigkeiten zum Film, die das Interesse wecken. So wurde jetzt bekannt, dass Wonder Woman im zweiten Film eine weitere Superkraft erhalten könnte. Wie unter anderem Wonder Woman News auf Twitter zeigt, sehen wir sie auf einigen Postern zum Film durch die Luft sausen. Wird die Superheldin in der Fortsetzung tatsächlich fliegen lernen?

In den Comics konnte Wonder Woman ihre Flug-Fähigkeit im Laufe der Geschichte von Hermes erlernen. Aber ob sich die Superheldin tatsächlich wie Superman in den Wolken austoben wird, wurde vorerst noch nicht bestätigt. Immerhin könnte sie auch einfach nur durch die Luft gleiten. Bis es eine offizielle Bestätigung von Marvel oder den Filmemachern gibt, sollten Fans die Neuigkeit vorerst mit Vorsicht genießen. Nach derzeitigem Stand soll Wonder Woman ab dem 14. August 2020 in den Kinos laufen. Den Trailer dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%