VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2: Neuer Kinostart für Wonder Woman 1984

 
 

Was schon vermutet wurde, ist nun wahr geworden. Nachdem der amerikanische Starttermin von "Wonder Woman 1984" verschoben wurde, startet der Film nun auch in Deutschland an einem anderen Tag. Ursprünglich sollte die Fortsetzung Ende September erscheinen.

Gal Gadots Diana Prince gerät in den kalten Krieg, der 1984 zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion brodelt. Das neuste Abenteuer von Wonder Woman spielt, wie der Name schon sagt, zeitlich nach den Ereignissen des ersten Films, in dem sie im ersten Weltkrieg kämpfte. Viel ist zur genauen Handlung von "Wonder Woman 1984" nicht bekannt, der erste Trailer macht aber Lust auf mehr. Darin ist neben einem alten Bekannten auch eine neue, mächtige Gegnerin von Wonder Woman zu sehen.

Nun wurde der neue deutsche Startermin für Wonder Woman 1984 bekannt gegeben. Anstatt des 30. Septembers startet der zweite Wonder Woman-Film nun an Weihnachten. Genauer gesagt am 23. Dezember 2020. Damit startet der Film nur sechs Tage nach einem andere Blockbuster von Warner, "Dune", der am 17. Dezember in die Kinos kommt. Ob es tatsächlich zu einer so zeitnahen Veröffentlichung von zwei hochkarätigen Filmen des Studios kommt, bleibt fraglich. Eine Verschiebung von "Dune" wäre durchaus denkbar. Angeblich befindet sich Warner gerade in Verhandlungen mit Produktionsfirma Legendary um den Termin von "Dune" zu vertagen.

Sicher ist nun aber, wann wir endlich Wonder Womans zweites Soloabenteuer erleben können. Mit "Wonder Woman 1984" bekommen wir dieses Jahr ein frühes Weihnachtsgeschenk. 2021 erwarten uns dann drei weitere DC-Heldenfilme. "The Suicide Squad", "The Batman" mit Robert Pattinson und "Black Adam" mit Dwayne Johnson sind nicht nur drei neue DC-Filme, die 2021 in die Kinos kommen sollen, sondern auch drei der meisterwartesten Filme für nächstes Jahr überhaupt.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%