VG Wort Zählpixel

Ex On The Beach Staffel 2: Start auf TVNOW

 
 

Im April startet endlich die zweite Staffel der innovativen Dating-Show Ex On The Beach. Auch dieses Mal versuchen acht heiße Singles wieder die große Liebe zu finden. Doch dieser Versuch wird von den Expartner*innen unterbrochen, die plötzlich in der Villa der Singles auftauchen.

Auch dieses Mal heißt es wieder Sonnenschein, Strand, Luxus und heiße Flirts genießen. Doch all das geht nur gut, bis plötzlich die Expartner*innen der Singles auftauchen und die Flirtversuche zu verhindern wissen. Einige der Verflossenen wollen Rache, andere Versöhnung. Werden die Singles standhaft bleiben, eine neue Liebe finden oder sogar der oder dem Ex eine neue Chance geben? All das erfahren wir ab dem 15. April, wenn die zweite Staffel "Ex On The Beach" bei TVNOW veröffentlicht wird. Die Serie, die in Großbritannien seit 2014 erfolgreich bei MTV läuft, startete letztes Jahr auch bei uns in Deutschland erfolgreich durch. Da die Serie sich an ein jüngeres Zielpublikum wendet, erfolgt die Ausstrahlung ausschließlich über den Streamingdienst von RTL. Wer sich jetzt TVNOW holen möchte, kann dies für 4,99 Euro im Monat tun. Das Premium-Paket ist den ersten Monat kostenlos und wer auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen will, kann für einen Aufpreis von zwei Euro TVNOW Premium+ abschließen.

Wir bleiben also gespannt, wie die Singles bei "Ex On The Beach" dieses Mal auf ihre Expartner*innen reagieren und ob diese sich in Sabotage versuchen oder mit fairen Mitteln kämpfen. Bis wir die neue Staffel endlich streamen können, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Bis dahin können via TVNOW aber diverse andere interessante Dating- oder Reality-Formate gestreamt werden. So befindet sich derzeit unter anderem die fünfte Staffel "Love Island" im Programm des Streamingdienstes.

 

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%