VG Wort Zählpixel
„Expendables 4“: Erstes Bild von Megan Fox im hautengen Action-Kostüm

„Expendables 4“: Erstes Bild von Megan Fox im hautengen Action-Kostüm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu „Expendables 4“ sind im vollen Gange. Dadurch bekommen wir endlich auch einen ersten Eindruck vom neuen Outfit, welches Megan Fox in dem Actionstreifen tragen wird. Das sieht gewohnt heiß aus und dürfte einigen der Söldner im Film den Kopf verdrehen.

In ihrer Instagram-Story hat Megan Fox („Transformers 1+2“, „Teenage Mutant Ninja Turtles 1+2“) kürzlich gezeigt, welches hautenge Kostüm sie im kommenden Action-Blockbuster an der Seite der anderen Stars tragen wird. Ein Fan-Account hat die Stories eingefangen und voller Begeisterung bei Twitter gepostet. Ein spannender Einblick, den uns die Darstellerin mit ihren zwei Bildern gibt.

Das Outfit ist voll auf die Figur von Megan Fox zugeschnitten und steht dennoch voll in der Tradition der Filmreihe. Auch die beiden Actionstars Sylvester Stallone („Rambo: Last Blood“) und Jason Statham („Fast & Furious 9“) zeigen ihre Klamotten aus „Expendables 4“ bei Instagram. Sly persönlich postete Bilder, die wesentlich weniger aufsehenerregend sind und unfairerweise auch nicht annähernd so hauteng.

Im Vorgänger „Expendables 3“ war Wrestlerin und Martial Arts-Expertin Ronda Rousey („3 Engel für Charlie“, „9-1-1: Notruf L.A.“) zu sehen. Wer sich nicht mehr erinnert, welches Outfit sie in dem Film getragen hat, bekommt hier nun eine kleine Auffrischung der Erinnerung. Immerhin sind schon sieben Jahre vergangen seit dem letzten Teil.

Im Vergleich zu Ronda Rousey wurde für Megan Fox also ein zwar figurbetontes, aber dennoch recht angepasstes Design gewählt, um die Schauspielerin in Szene zu setzen. Einen konkreten Starttermin gibt es für „Expendables 4“ noch nicht. Bisher sind die Filme immer im August in den deutschen Kinos anzulaufen. Demnächst dürfte der Sommer 2022 ein treffender Zeitpunkt sein. Vorher werden wir mit dem ersten Trailer zum Film auch sehen, wie sich die neuen Kostüme im Einsatz machen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel