VG Wort Zählpixel
Star aus "Transformers" auch in "Expendables 4"
©

Star aus "Transformers" auch in "Expendables 4"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Sylvester Stallone vor Kurzem einen neuen Expendables-Film mit dem Arbeitstitel "Christmas Story" ankündigte, wurde nun der erste Schwung Cast-Mitglieder für "The Expendables 4" bekannt gegeben. Neben einigen altbekannten Gesichtern erwarten uns auch einige Newcomerinnen und Newcomer.

Der Hollywood Reporter berichtet von einem neuen "The Expendables"-Film mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Nachdem Stallone selbst via Instagram sowohl einen vierten Teil, als auch ein Spin-Off mit dem Namen "Christmas Story" ankündigte, ist nicht ganz eindeutig, welcher Film nun seinen neuen Cast bekommen hat. Die Ankündigung Stallones, dass "The Expendales 4" kommen wird, liegt etwas länger zurück und es könnte sich bei "The Expandales 4" inzwischen auch um das Spin-Off handeln - oder alles war ein Missverständnis und nur ein Film erscheint.

Einen riesigen Unterschied wird es wohl nicht machen, schließlich sind laut dem Hollywood Reporter neben Sylvester Stallone auch Jason Statham, Randy Couture und Dolph Lundgren im kommenden Film mit dabei. Alle vier Schauspieler waren bisher in allen Teilen der Reihe zu sehen. Neben den vier Rückkehrern gibt es auch neu Gesichter. "Transformer"-Schauspielerin Megan Fox, Rapper 50 Cent und Martial Arts-Experte Tony Jaa werden im kommenden "The Expendables"-Film mitspielen.

Ob es sich bei dem genannten Projekt um das Spin-Off mit dem Arbeitstitel "Christmas Story" handelt, wird sich noch zeigen. Auch wenn Arbeitstitel nicht unbedingt inhaltlich mit dem Film zusammen hängen müssen, deutet der Titel doch eindeutig auf Lee Christmas, die Figur von Jason Statham, hin. Dieser könnte im kommenden Film also eine noch tragendere Rolle spielen, als er es bisher schon tat. Vielleicht handelt es sich aber auch um ein Missverständnis und der kommende Film ist tatsächlich "The Expendables 4". Bis wird den neuen Film in den Kinos sehen können, müssen wir uns ohnehin noch einige Zeit gedulden, die Dreharbeiten sollen im Oktober 2021 beginnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel