VG Wort Zählpixel
"Expendables 4": Neuer Star scheint große Rolle zu bekommen
©

"Expendables 4": Neuer Star scheint große Rolle zu bekommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im kommenden vierten Teil der "The Expendables"-Reihe wird Hauptdarsteller Sylvester Stallone deutlich weniger zu sehen sein. Dafür bekommen wir neue Gesichter zu sehen. Neben Megan Fox und Tony Jaa meldete sich nun auch ein weiterer Neuzugang bei Instagram zu Wort.

Nach nur zwei Wochen der Dreharbeiten meldete sich Hollywood-Veteran Sylvester Stallone schon von den Dreharbeiten zu "The Expendables 4" ab. Die Verantwortung übergab der 75-jährige an Jason Statham, der auch seit Tag eins der Reihe als Lee Christmas mit dabei ist. In der neuen Fortsetzung wird also Jason Statham als Lee Christmas im Mittelpunkt stehen.

Dabei wird er von einigen altbekannten Söldnern unterstützt. Dolph Lundgren als Gunner Jensen und Randy Couture als Toll Road sind wieder mit dabei. Doch auch einige Neuzugänge hat es in den letzten Monaten gegeben. Der mit Abstand größte ist wohl die Ergänzung des Casts durch "Transformers"-Star Megan Fox, doch auch die Verpflichtung von Rapper und Schauspieler 50 Cent machte Schlagzeilen.

Inzwischen meldete sich dieser bei seinen Instagram-Fans zu Wort und teilte Bilder von sich und einem Panzer. In der Bildunterschrift gibt 50 Cent an, dass "The Expendables 4" sein Film sei und alle anderen Schauspieler bloß darin mitspielen würde.

Dass man von einem Rapper keine Worte der Dankbarkeit oder andere bescheidene Flokseln zu erwarten hat, sollte eigentlich klar sein. 50 Cent, der in den letzten Jahren mehr im Film- als im Musikgeschäft unterwegs ist, hat allerdings bereits bewiesen, dass er auch im Kino gut aussieht.

Bis wir den "The Expendables 4"-Cast im Kino in Action erleben werden, müssen wir uns noch gedulden. Voraussichtlich noch 2022 soll der neue Film in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel