Falcon And The Winter Soldier Gerücht: Chris Evans in der Serie als Captain America
©

Falcon And The Winter Soldier Gerücht: Chris Evans in der Serie als Captain America

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Chris Evans wieder in seiner Paraderolle des Captain Americas? Das wäre sicherlich ein Traum vieler Marvel-Fans. Was an dem Gerücht dran ist, verrät Marvel-Mastermind Kevin Feige in einem Interview.

Sowohl für Iron Man als auch seinen Kollegen Captain America aka Steve Rogers gab es mit „Avengers 4: Endgame“ ein einschneidendes Ende. Als dann kürzlich jedoch das Gerücht die Runde machte, dass Marvel mit Chris Evans über weitere Auftritte verhandle, flammte die Hoffnung vieler MCU-Fans wieder auf. Bei den Gerüchten war zwar nicht die Rede von einem kompletten „Captain America“-Film, jedoch sollte es angeblich Auftritte in anderen Produktionen wie etwa der Disney Plus Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ geben.

Im Vorfeld des Starts der neuen Superhelden-Serie gab auch Marvel Studios Präsident Kevin Feige ein Interview. Darin spricht er relativ deutlich über die Gerüchte rund um das Comeback von Chris Evans als Captain America.

Für Fans des Schauspielers heißt es jetzt stark sein: Im Gespräch mit Entertainment Weekly verrät Kevin Feige, dass an dem Gerücht nichts dran sei. Er selbst äußere sich zwar ungern zu Gerüchten, ließ uns allerdings wissen, dass die Reaktion von Chris Evans auf das Bekanntwerden der Gerüchte wohl mehr als eindeutig sei.

Dabei bezieht sich Feige auf einen auf den ersten Blick wohl recht kryptischen Tweet des Schauspielers. Im Zusammenhang der gerade erst entstandenen Gerüchte machte Chris Evans damit allerdings deutlich, dass er von Verhandlungen nichts wisse. Die Hoffnung auf ein Comeback von Chris Evans zum Marvel Cinematic Universe sollte man also äußerst geringhalten.

Doch wer weiß, vielleicht wollen sowohl Marvel als auch Chris Evans derzeit nur die Überraschung bewahren. Wie es denn zukünftig rund um Captain America weitergehen wird, werden wir bereits ab dem heutigen 19. März 2021 wöchentlich auf Disney Plus mit einer Folge von „The Falcon And The Winter Soldier“ erfahren.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel