VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 9" jetzt schon im Stream
©

"Fast And Furious 9" jetzt schon im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2021 startet nun schon im Stream. Wer "Fast And Furious 9" noch nicht im Kino gesehen hat, oder den Film erneut schauen möchte, kann dies bald ganz bequem von der eigenen Couch aus tun.

In "Fast And Furious 9" bekommen es Dom Toretto und seine Familie mit einem ganz besonders harten Brocken zu tun. Der Antagonist des Films ist nicht ohne Grund so hart im Nehmen. Denn es ist niemand geringeres als Jacob Toretto, Doms Bruder. Gespielt von John Cena wurde die Familie Doms auch im neunten Teil der Reihe erweitert, in den beiden kommenden Filmen wird Jacob Toretto wohl auf Doms Seite stehen.

Doch auch die bereits bestehenden Mitglieder des Franchises bekamen in "Fast And Furious 9" noch einmal ganz besonders viel Liebe. So war mit Han ein Rückkehrer dabei, auch Brian O'Conner, der bis zum siebten Teil der Reihe vom inzwischen verstorbenen Schauspieler Paul Walker verkörpert wurde, stand in einer Szene im Mittelpunkt. Denn Vin Diesel und seine Mitverantwortlichen haben es sich zur Aufgabe gemacht, in den letzten drei Teilen der "Fast And Furious"-Reihe noch einmal alle Figuren mit an Bord zu holen, um den Fans einen würdigen Abschluss zu bieten.

Bis "Fast And Furious 10" in die Kinos komm, müssen wir uns noch etwas gedulden. Voraussichtlich soll dieser im April 2023 an den Start gehen. Der abschließende elfte Teil der Reihe wird dann wohl ein Jahr später erscheinen. Bis Teil 10 in die Kinos kommt, können wir nicht viel mehr tun, als den neunten Teil erneut schauen.

Das ist nun dank Sky Cinema und Sky Ticket endlich möglich. Denn nur wenige Monate nach Kinostart ist "Fast And Furious 9" ab sofort bei Sky abrufbar. Dafür wird ein Abonnement von Sky Cinema, Sky Q oder Sky Ticket benötigt. Bei Sky Q ist der Film außerdem in UHD Qualität und mit Dolby Atmos Ton verfügbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel