VG Wort Zählpixel

Ginny And Georgia: Staffel 2 kommt zu Netflix

 
 

Die erfolgreiche Netflix-Serie Ginny And Georgia erhält eine zweite Staffel. Das verkündete der ganze Cast gemeinsam und die Vorfreude ist auch bei den Schauspielern hoch. Hier erfahrt ihr erste Details zur zweiten Staffel der Serie.

"Ginny & Georgia" handelt von einer 30-jährigen Frau und ihrer 15-jährigen Tochter, die in eine Kleinstadt ziehen, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Die Kindheit von Georgia war nämlich alles andere als einfach und nachdem sie mit 14 aus dem Haus ihrer Eltern weglief, wurde sie schnell schwanger und bekam ihr erstes Kind Ginny. Diese ist mit 15 Jahren erwachsener als ihre junge Mutter, die ihre Kindheit nachzuholen scheint. Auch wenn die beiden ein interessantes Mutter-Tochter-Verhältnis haben, ist die Beziehung der zwei besonders für Ginny nicht einfach. Als dann auch noch ein dunkles Geheimnis ihrer Mutter ans Licht kommt, nimmt Ginny ihren kleinen Bruder Austin mit und rennt von ihrer Mutter weg. Damit endet auch die erste Staffel und wir werden auf die Fortsetzung warten müssen, um zu erfahren, wie der Cliffhanger aufgelöst wird.

Das Netflix Original konnte extrem erfolgreich werden. So erfolgreich, dass Neflix, die sich sonst sehr mit genauen Zahlen zurückhalten, bekannt gab, dass "Ginny & Georgia" innerhalb des ersten Monats von rund 52 Millionen Kund*innen gestreamt wurde. Dabei zählt es zwar auch, wenn nur wenige Minuten der Serie angesehen wurde, doch allein, dass die Zahlen veröffentlicht wurden, zeigt, wie stolz der Streamingdienst auf seine neue Serie ist. Wie bereits erwartet wurde, kommt auch eine zweite Staffel. Diese wurde nun offiziell bestätigt. Großteile des Casts gaben in einer euphorischen Ankündigung bekannt, dass sie für eine zweite Staffel in ihre Rollen zurückkehren werden.

Die kommende Fortsetzung soll erneut zehn Episoden umfassen. Wann genau diese erscheinen wird, ist noch unklar, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe des Jahres 2022.

Ginny & Georgia

Ginny & Georgia

HEIMKINOComedy  Trailer

Georgia hofft mit ihrer jugendlichen Tochter Ginny in einer neuen Stadt auf einen Neuanfang. Ein neuer Trailer kündigt jetzt endlich eine zweite Staffel bei Netflix an. Es geht also weiter mit Ginny & Georgia.

 

 
 

Ginny And Georgia: Staffel 2 kommt zu Netflix: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%