VG Wort Zählpixel

Godzilla Vs Kong noch vor Kinostart im Heimkino

 
 

Der Monsterfilm Godzilla Vs Kong soll schon bald in den Kinos erscheinen. Wer den Streifen aber lieber in den eigenen vier Wänden anschauen möchte, der hat Glück: Denn noch bevor der Blockbuster über die Kino-Leinwände läuft, wird er als DVD und Blu-ray-Version angeboten. Was wir sonst noch über den Film erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die Mega-Monster treffen wieder aufeinander, um es krachen zu lassen: In Godzilla Vs Kong ist allein schon der Titel Programm. Der Action-Streifen soll uns einen weiteren, spektakulären Kampf zwischen den Giganten präsentieren. Mehrere Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils, steht die Menschheit dabei vor der Auslöschung. Während eine Gruppe die beiden Riesen stoppen will, möchte die andere Godzilla und Kong am liebsten einfach nur tot sehen.

Wie bildgewaltig das Spektakel letztlich wird, sollen wir ab dem 17. Juni 2021 selbst mitansehen. Dann soll Godzilla Vs Kong nämlich in den deutschen Kinos durchstarten. Allerdings muss man sich nicht unbedingt ein Ticket kaufen, wenn man zuschauen möchte. Denn in den USA startete der Film bereits zeitgleich beim Streamingdienst HBO Max von Warner Bros. Dort wird er allerdings nur für 30 Tage zur Verfügung gestellt. Wie wir erfahren haben, kommt jetzt eine weitere Alternative überraschenderweise hinzu.

Noch bevor Godzilla Vs Kong die Kinosäle füllen soll, können wir den Film ganz bequem Zuhause sehen. Am 14. Juni 2021 erscheinen dazu die Versionen für DVD und Blu-ray. Laut bluray-disc.de wird es dabei keine 3D-Ausgabe des Films geben. In der 4K-Version sind außerdem ein Audiokommentar und mehrere Featurettes enthalten. Was haltet ihr davon, dass Godzilla Vs Kong noch vor dem Kinostart als DVD und Blu-ray angeboten wird? Unten in unserem Player zeigen wir euch jetzt den Trailer zu Godzilla Vs Kong. Klickt einfach rein, um einen Vorgeschmack auf die Monster-Action zu bekommen.


 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%