VG Wort Zählpixel

Transformers 6: Das ist die neue Hauptdarstellerin

 
 

In den bisherigen fünf Filmen machte es sich die „Transformers“-Reihe gewissermaßen zur Tradition, immer wieder die Hauptdarsteller zu rotieren. Für „Transformers 6“ ist nun auch die Hauptdarstellerin des Films bekannt.

Neben kolossaler Action, rund um die sich transformierenden Autos, war die Filmreihe „Transformers“ auch für ihre Hauptdarstellerinnen bekannt. Allen voran machte in den ersten beiden Filmen dabei Megan Fox den Anfang. Gefolgt von Rosie Huntington-Whiteley, Nicola Peltz und zuletzt Hailee Steinfeld. Für den nunmehr sechsten Teil hat das Studio Paramount Pictures auch bereits eine neue Protagonistin gefunden.

Wie Deadline berichtet, plant Paramount derzeit, die Schauspielerin Dominique Fishback für den Film zu verpflichten. Dem Magazin zufolge sei ihre Besetzung zum jetzigen Zeitpunkt nahezu sicher. Der breiteren Masse dürfte Fishback durch ihre Hauptrolle im Netflix-Original „Project Power“ bekannt sein. Darin spielte sie Robin, eine junge Rapperin, die an der Seite von Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx kämpfte. Außerdem wird sie im Oscar prämierten Film „Judas And The Black Messiah“ zu sehen sein, der am 24. Juni 2021 in die deutschen Kinos kommen soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Blex (@blex_media)

Für „Transformers 6“ ist ihr zudem auch Anthony Ramos zur Seite gestellt. Ihn sahen wir zuletzt in „A Star Is Born“ und „Honest Thief“. Den Informationen von Deadline zufolge kennen sich beide schon aus der Collegezeit und seien auch wegen ihrer Vertrautheit zueinander gemeinsam für den Film gecastet worden.

Anders als bei fast allen bisherigen Filmen wird Action-Ikone Michael Bay beim neusten „Transformers“-Film nicht mehr Regie führen. Stattdessen übernimmt Steven Caple Jr. die Regie des Actionfilms. Zuvor inszenierte er bereits „Creed 2: Rocky’s Legacy“. Einen Kinostart-Termin gibt es für „Transformers: 6“ noch nicht.

Transformers

Transformers

TVAction  Trailer

Es ist der Kampf zwischen Gut und Böse, die Entscheidungsschlacht im Kampf um die Zukunft des Universums, ausgetragen auf der Erde. Das ist der Trailer zu Transformers.

Transformers 2 - Die Rache

Transformers 2 - Die Rache

HEIMKINOAction  Trailer

Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel BumblebeeTransformers 2 - Die Rache.

Transformers 3

Transformers 3

HEIMKINOAction  Trailer

Die Autobots erfahren von einem Cybertonianischen Raumschiff, das auf dem Mond versteckt ist. Sie versuchen es vor den Deceptions zu finden um seine Geheimnisse zu enthüllen. Trailer zu Transformers 3.

Transformers 4 - Ära Des Untergangs

Transformers 4 - Ära Des Untergangs

TVAction  Trailer

Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden. Transformers 4 - Ära Des Untergangs.

Transformers 5 - The Last Knight

Transformers 5 - The Last Knight

HEIMKINOAction  Trailer

Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Transformers 5 - The Last Knight.

 

 
 
 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 75%