„Halloween Kills“: Video zeigt Rückkehr nach Haddonfield
©

„Halloween Kills“: Video zeigt Rückkehr nach Haddonfield

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Autor/Regisseur David Gordon Green stellt euch in einem neuem Video „Halloween Kills“ die Rückkehr nach Haddonfield vor. Erlebt einen Blick hinter die Kulissen der kultigen Figuren, die in die fiktive Stadt Haddonfield zurückkehren. Das neue Video enthält Interviews mit Danny McBride, Jamie Lee Curtis, Kyle Richards, Charles Cyphers und Nancy Stephens. „Halloween Kills“ wird am 21. Oktober 2021, in die Kinos kommen.

2018 spielte David Gordon Greens Halloween mit Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle mehr als 250 Millionen Dollar an den Kinokassen ein, wurde zum umsatzstärksten Teil des vier Jahrzehnte alten Franchise und stellte einen neuen Rekord für das größte Eröffnungswochenende in der Geschichte eines Horrorfilms mit einer Frau in der Hauptrolle auf.

Die Rückkehr nach Haddonfield - Video
Sprache: EN

Und die Halloween-Nacht, in der Michael Meyers zurückkehrte, ist noch nicht vorbei. Nur wenige Minuten, nachdem Laurie Strode (Curtis), ihre Tochter Karen (Judy Greer) und ihre Enkelin Allyson (Andi Matichak) das maskierte Monster Michael Myers in Lauries Keller eingesperrt und verbrannt haben, wird Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie glaubt, ihren lebenslangen Peiniger endlich getötet zu haben.

Doch als es Michael gelingt, sich aus Lauries Falle zu befreien, geht sein rituelles Blutbad weiter. Während Laurie gegen ihren Schmerz ankämpft und sich darauf vorbereitet, sich gegen ihn zu verteidigen, inspiriert sie ganz Haddonfield, sich gegen das unaufhaltsame Monster zu erheben.

Die Strode-Frauen schließen sich einer Gruppe anderer Überlebender von Michaels erstem Amoklauf an, die beschließen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und eine Bürgerwehr zu bilden, die sich aufmacht, Michael ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Das Böse stirbt heute Nacht. Oder?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel