VG Wort Zählpixel
„John Wick 4“ Bösewicht ist gefunden - Dieser Star wird zum Gegner von Keanu Reeves
©

„John Wick 4“ Bösewicht ist gefunden - Dieser Star wird zum Gegner von Keanu Reeves

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Produktion von „John Wick 4“ läuft bereits seit einiger Zeit, doch hinter den Kulissen scheint sich noch einiges zu verändern. So scheint nun endlich der Bösewicht für den vierten Teil gefunden zu sein.

Eigentlich sollte ja mit dem dritten „John Wick“ die Trilogie und damit auch die Reihe beendet werden. Doch nach dem großen Erfolg des Films hat man sich nun inzwischen dazu entschieden, die Reihe noch weiterzuführen und hat für den nächsten Teil bereits mit der Produktion begonnen.

Wie die Brancheninsider von Deadline nun aktuell berichten, soll sich wohl auch der Gegenspieler von John Wick gefunden haben. So soll sich der Schauspieler Marko Zaror derzeit in Verhandlungen für den Film befinden. Ihn kennen wir bereits aus der Serie „Dusk Till Dawn“ sowie „Machete Kills“. Weitere Details, welche Rolle er wohl übernehmen könnte, gibt es derzeit noch nicht. Da die Dreharbeiten allerdings bereits bald beginnen werden, dürften die Gespräche mit dem Schauspieler bereits ziemlich fortgeschritten sein. Zuhauen kann Marko Zaror übrigens super, das könnte ein prima Fight mit John werden:

Ursprünglich sollte „John Wick 4“ eigentlich schon dieses Jahr in den Kinos anlaufen. Doch die weltweite Pandemie machte auch hier einen Strich durch die Rechnung. Denn dadurch verzögerten sich Keanu Reeves Dreharbeiten zu „Matrix 4“, wodurch erst später als erwartet mit der Arbeit an „John Wick 4“ begonnen werden konnte.

Erneut soll Keanu Reeves dabei in die Rolle des im Ruhestand befindlichen Auftragskiller John Wick schlüpfen. Ebenfalls bereits bestätigt ist die Rückkehr von Bowery Kings (Laurence Fishburne. Die Dreharbeiten zum Film sollen in den kommenden Wochen beginnen und dabei neben Deutschland auch in Frankreich und Japan stattfinden. Der Starttermin von „John Wick: Kapitel 4“ ist der 27. Mai 2022.

Alle John Wick Filme bisher

John Wick Trailer
John Wick Trailer

John Wick

Mit Keanu Reeves und Michael Nyqvist
Film Action Kino29.01.2015

Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.

John Wick 2 Trailer - Kapitel 2
John Wick 2 Trailer - Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Mit Keanu Reeves und Riccardo Scamarcio
Film Action Kino16.02.2017

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

John Wick 3 Trailer - Parabellum
John Wick 3 Trailer - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

Mit Keanu Reeves und Halle Berry
Film Action Kino23.05.2019

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel