VG Wort Zählpixel
Rambo: Quentin Tarantino denkt über Neuverfilmung nach
©

Rambo: Quentin Tarantino denkt über Neuverfilmung nach

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Quentin Tarantino hat schon einige erfolgreiche Blockbuster in seiner Karriere zu verzeichnen. Aber wie der Meister-Filmemacher kürzlich bekanntgab, hätte er jetzt Lust auf ein ganz besonderes Projekt. Denn Tarantino würde gerne einen neuen Rambo-Film mit einem Darsteller der neuen Star Wars-Reihe in der Hauptrolle verwirklichen. Was genau Tarantino preisgegeben hat und wie die Chancen tatsächlich stehen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Once Upon A Time In Hollywood, The Hateful Eight, The Inglorious Basterds und viele mehr: Regisseur Quentin Tarantino hat während seiner Karriere schon viele Kino-Hits produziert und damit viele Erfolge errungen. Nicht ohne Grund hat der US-Amerikaner zweimal den Oscar und dreimal den Golden Globe gewonnen. Aber bald soll laut dem 58-Jährigen endgültig Schluss mit seiner Filmerei sein. Zehn Kinofilme wollte Tarantino während seiner Laufbahn maximal produzieren und somit bleibt jetzt nur noch ein einziger Blockbuster für ihn übrig.

Natürlich gibt es viele Spekulationen darüber, um was es sich bei diesem letzten Projekt handeln könnte. Er persönlich hat auch schon über Möglichkeiten wie Kill Bill 3 oder sogar einen Star Trek-Teil nachgedacht. Jetzt kam kürzlich ein neuer und ganz schön überraschender Kandidat dazu: Denn Tarantino würde scheinbar sehr gerne Rambo neu verfilmen und dabei Star Wars-Star Adam Driver für die Hauptrolle auswählen. Beim Podcast The Big Picture sagte Tarantino außerdem, dass Kurt Russell als Bösewicht ebenfalls dabei wäre.

Ob tatsächlich etwas aus dem neuen Rambo-Film werden könnte, ist bisher aber eher unwahrscheinlich. Immerhin gibt es viele andere vielversprechende Projekte, denen sich Tarantino stattdessen widmen könnte. Deshalb sollten wir uns also nicht zu früh auf eine Rambo-Neuverfilmung freuen. Welches Projekt würdet ihr euch am liebsten als letzten Tarantino-Film wünschen?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel