

Für den vierten Teil der Reihe wird Keanu Reeves zeitnah wieder in die Rolle des „John Wick“ schlüpfen. Erste Bilder zeigen ihn bereits in der deutschen Hauptstadt Berlin.
Bisher bekamen wir John Wick hauptsächlich in seiner Heimat New York zu sehen. Es scheint fast so, als könnte der Ex-Auftragskiller Reisen nicht annähernd so viel abgewinnen wie etwa seinem Hund. Dennoch scheint man ihn im vierten Teil wohl rund um die Welt zu schicken – oder wohl eher zu jagen. Anstatt nur in der amerikanischen Weltmetropole New York rumzuballern, verteilt sich die Action in „John Wick 4“ anscheinend rund um den Globus. Ersten Gerüchten zufolge sind dabei mitunter Paris, Japan und Berlin geplant. Letzteres hat sich nun durch erste Bilder bereits bestätigt.
Keanu Reeves wraps up warm as he arrives for work on John Wick 4 https://t.co/fS3DDGmspJ pic.twitter.com/o9WyZRrGcf
— Dreamcatcher (@DreamKeeReeKee) April 9, 2021
Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, habe man den Schauspieler in Berlin beim berüchtigten Studio Babelsberg gesichtet. Zuletzt in Berlin war Keanu Reeves erst Ende 2020. Ebenfalls beim Studio Babelsberg drehte man die letzten Szenen für den Film „Matrix 4“.
Dass es sich bei seinem Berlin-Besuch auch wirklich um die Dreharbeiten zu „John Wick 4“ handelt, ist derzeit noch nicht offiziell bestätigt. Eigentlich sollte der Dreh des Films auch erst in Kürze an den Start gehen. Gut möglich wäre jedoch, dass man Reeves schon für erste Abstimmungen am Set sowie Kostümproben brauchte. Seine kommenden Filmprojekte lassen zumindest mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf den vierten Teil der Action-Reihe schließen.
Wie groß diese Anteile in Berlin und den anderen Großstädten der Welt werden, ist noch nicht bekannt. Derzeit plant man „John Wick 4“ ab dem 27. Mai 2022 in die Kinos zu bringen.


John Wick
Killer John Wick hat seine Karriere nach seinem letzten Auftrag beendet. Doch genießen kann er seinen Ruhestand nicht, denn kurz darauf wird sein Haus angegriffen. Er findet bald heraus, dass sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof die Aktion in Auftrag gegeben hat. Der Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York hat es auf den Hitman abgesehen.


John Wick: Kapitel 2
John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...


John Wick: Kapitel 3 - Parabellum
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.
Meistgelesene Artikel


Es gibt was zu sehen: Neuigkeiten zu "Beverly Hills Cop 4"


Schwere Vorwürfe gegen neue "Squid Game"-Show auf Netflix


Erster Trailer zum neuen "Planet Der Affen"-Blockbuster


Darum können wir auf neue "Hunger Games"-Projekte jetzt lange warten

