VG Wort Zählpixel

John Wick 4: Popstar spielt neben Keanu Reeves im Film

 
 

Dass Keanu Reeves in „John Wick 4“ in die Rolle des Auftragskillers zurückkehren würde, war längst klar. In einer weiteren Rolle wird nun jedoch auch ein Popstar zu sehen sein.

Schon über drei Filme hinweg durften wir „Matrix“-Star Keanu Reeves auf seinem Rachefeldzug begleiten. Nachdem es vor Kinostart des dritten Kapitels hieß, dass man mit der Trilogie einen Schlussstrich ziehen wolle, folgt nun doch mindestens noch ein „John Wick: Kapitel 4“.

Die Arbeiten am vierten Teil sind dabei auch schon so weit fortgeschritten, dass Hauptdarsteller Reeves für Vorbereitungen bereits am Drehort in Berlin gesichtet worden ist. Während es demnach nicht mehr lange dauert, bis die Dreharbeiten beginnen, kommen auch bereits die ersten (eigentlich geheimen) Informationen ans Licht. So etwa auch um einen Popstar, der in John Wick mit von der Partie sein wird.

Wie die Branchen-Insider von Deadline in Erfahrung bringen konnten, wird die Sängerin Rina Sawayama an der Seite von Keanu Reeves zu sehen sein. Bei der gebürtigen Japanerin handelt es sich um eine 30-jährige Sängerin, die in den vergangenen Jahren für ordentlich aufsehen sorgen konnte.

Trotz, dass sie ihre Debüt-EP erst im Jahr 2017 veröffentlichte, hat die Pop-Sängerin bereits über 2.5 Millionen Hörer bei Spotify und war mit ihrem Song „XS“ auch in der Late-Night-Show „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu Gast.

Details zur Größe ihrer Rolle oder auch Details darüber, welche Rolle sie einnehmen wird, gibt es bisher noch nicht. „John Wick: Kapitel 4“ soll nach derzeitigem Stand im Mai 2022 in die Kinos kommen. Keanu Reeves werden wir voraussichtlich schon vorher auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Und zwar soll noch im Dezember „Matrix 4“ im Kino anlaufen.

John Wick

John Wick

Action  Trailer

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Action  Trailer

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

Action  Trailer

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 85%