VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes Staffel 5: Alle Stars auf erstem Bild zum Finale

 
 

Die letzte Staffel des Netflix-Hits „Haus Des Geldes“ rast nur so auf uns zu. Auf einem ersten Bild zeigt uns Netflix derzeit die gesamte versammelte Mannschaft mit einer großen Überraschung.

Seit 2017 läuft auf Netflix die spanische Bankraub-Serie „Haus des Geldes“. Und eins ist bereits jetzt klar: Nach der kommenden fünften Staffel ist die Serie zu Ende. Es wird also spannend, mit welcher Art Finale uns die Macher hinter dem Welthit zurücklassen werden.

Auf Twitter veröffentlichte der Streamingdienst nun auch ein erstes offizielles Bild vom Set von Staffel 5. Darauf zu sehen ist die nahezu komplette Crew aus „Haus Des Geldes“ in der uns bekannten Lobby. Was auch immer die Darsteller vor dem Foto gesagt bekommen haben, sie scheinen auf jeden Fall ihren Spaß zu haben. Betitelt hat Netflix das Bild zudem mit „Was einst als Bankraub begonnen hat, endet als Familie“. Außerdem kündigte man gleichzeitig an, dass man die fünfte Staffel nun abgedreht habe und bedankt sich auch bei den Fans für deren Treue und das sie „Teil des Widerstands“ waren.

Eine kleine Überraschung hat Netflix mit dem Bild übrigens auch parat: Etwas versteckt an der linken Seite des Professors steht tatsächlich dessen Bruder Berlin (Pedro Alonso). Nach dessen Schicksal am Ende der zweiten Staffel wäre sein Auftauchen durchaus eine große Überraschung. Zwar war er durch Rückblenden auch weiterhin ein Teil der Serie, doch trägt er auf dem neusten Bild sogar einen der roten Bankraub-Overalls. Für uns heißt es jetzt also abwarten, ob sich Netflix hierbei einen bösen Scherz erlaubt hat oder ob Berlin doch auf irgendeine Weise wieder auftauchen wird. Wir hoffen zumindest mal auf Letzteres.

Einen genauen Starttermin für „Haus Des Geldes“ Staffel 5 gibt es auch schon: Die neuen Folgen werden ab dem 03. September 2021 bei Netflix zu sehen sein.

Trailer verkündet dramatisches Serienfinale

Trailer verkündet dramatisches Serienfinale

Thriller  Trailer

Das Ende bei "Haus des Geldes" ist nah. Und der Professor ist wild entschlossen nicht noch mehr Leute aus seinem Team sterben zu lassen. Es wird gnadenlos zu Ende gehen! Trailer verkündet dramatisches Serienfinale.

 

 
 
 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 95%