VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Neues Bild bestätigt Lupin-Star im Film

 
 

Neue Eindrücke vom "Jurassic World 3"-Set bestätigen, dass für den kommenden Action-Blockbuster ein Darsteller zurück kehrt, der im letzten Teil nicht dabei war. Verkürzt euch die Wartezeit auf das sechste Dino-Abenteuer mit einem frischen Bild von den letzten Dreharbeiten.

Richtig gelesen. Die Dreharbeiten zu "Jurassic World 3" wurden nun nach einigen Verzögerungen erfolgreich abgeschlossen. Das Team um Regisseur Colin Trevorrow hatte wie so viele andere Produktionen mit der Corona-Krise und ihren Folgen zu kämpfen. Unterbrechungen und das Ausarbeiten von Schutzmaßnahmen waren die Folge. Jetzt sind jedoch alle Szenen im Kasten und zum Abschluss gibt es diesen Schnappschuss, den uns das Magazin Empire präsentiert:

Darauf sehen wir Hauptdarsteller Chris Pratt in seiner Rolle als Owen Grady zusammen mit "Lupin"-Star Omar Sy, der erneut als Barry Sembène zu sehen sein wird. Im Vorgänger-Film war dieser nicht Teil des Cast. Nun wissen wir, dass der Kollege und langjährige Freund von Owen Grady wieder mit von der Partie ist. Das könnte durchaus daraufhin deuten, dass der Raptoren-Experte wieder einen spannenden Job ergattern konnte. Nach der Rettung von der Insel in "Jurassic World" gab es vorerst kein weiteres Lebenszeiten von Barry. Das Bild mit Chris Pratt und Omar Sy zeigt uns zudem ganz offensichtlich die Kulisse auf einem Boot in einem unterirdischen Gewölbe.

Das Dino-Abenteuer "Jurassic World 3" hält aber noch weitere Überraschungen für uns bereit. Endlich wird die Brücke geschlagen zwischen den drei Teilen der "Jurassic Park"-Filmreihe und den Fortsetzungen unter dem Label "Jurassic World". Beste Unterhaltung verspricht uns dabei die Rückkehr der wichtigsten Figuren. Besonders freut uns das Wiedersehen mit Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum.

Am 9. Juni 2022 soll der Blockbuster von Regisseur Colin Trevorrow dann endlich in die deutschen Kinos kommen. Das sind dann auch runde 25 Jahre nach dem Kinostart von "Vergessene Welt - Jurassic Park".

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%