VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Darum war der Dreh für Familie Schwarzenegger so aufregend

 
 

Der Dreh von Jurassic World 3 ist mittlerweile endlich abgeschlossen. Unter strengen Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen hat man das Projekt nach langer Zeit fertigstellen können. Man kann sich vorstellen, wie hart die Filmcrew an dem Blockbuster gearbeitet hat. Aber auch der Familie Schwarzenegger scheint die Fertigstellung eine Menge Energie gekostet zu haben. Welche Neuigkeiten wir über Jurassic World 3 erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die Dinosaurier sind zurück und dieses Mal sorgen sie für noch mehr Chaos: In Jurassic World 3 bleiben die Urzeit-Riesen nicht auf irgendeiner Insel, sondern treffen regelmäßig auf die menschliche Zivilisation. Nach den actionreichen Ereignissen der beiden Vorgänger, soll auch der neueste Teil der beliebten Reihe sehr spektakulär werden. Schon der Filmtitel Dominion, was zu Deutsch Kontrolle oder Herrschaft bedeutet, sorgt für Spannung. Es sieht ganz danach aus, als würden sich die Dinosaurier in Jurassic World 3 nicht mehr so einfach vertreiben lassen.

Natürlich entsteht bei so einer aufregenden Geschichte auch ein ordentlicher Druck für die Filmcrew. Die Effekte müssen glänzen, die Dinosaurier müssen glaubwürdig aussehen und viele weitere Dinge müssen beachtet werden. Mit dabei ist unter anderem auch wieder Hollywood-Star Chris Pratt. Der 41-Jährige war bis jetzt mit den Dreharbeiten am Film beschäftigt, was ihm und seiner Ehefrau Katherine Schwarzenegger sicherlich nicht leichtgefallen ist. Denn Zuhause wartet Katherine und ihre gemeinsame Tochter Lyla Maria, die mittlerweile erst einige Monate alt ist.

Das weiß auch Patrick Schwarzenegger, der Bruder von Katherine. Gegenüber Today berichtet er aber, dass man trotz der schweren Zeiten daran arbeitet, sich regelmäßig zu sehen. Aufgrund der Corona-Pandemie geschieht das aber natürlich mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Patrick Schwarzenegger seine Nichte besucht, lässt er sich nach eigenen Angaben jedes Mal auf den Virus testen. Einen Trailer zu Jurassic World 3 gibt es bisher noch nicht. Dafür zeigen wir euch in unserem Videoplayer jetzt den Kurzfilm Battle At Big Rock, um euch perfekt auf den kommenden Blockbuster einzustimmen. Klickt dazu einfach rein, um den Kurzfilm zu starten.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%