VG Wort Zählpixel
"Kick-Ass 3" wird verrückte Neuauflage
©

"Kick-Ass 3" wird verrückte Neuauflage

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nach einer extrem langen Pause soll es endlich wieder losgehen: Kick-Ass soll zurückkehren und in 2 Jahren Nachschub liefern. Dabei soll es sich nach derzeitigen Angaben um ein besonders wildes und großes Reboot handeln. Was wir ansonsten bisher über das Kick-Ass-Reboot erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Wer den Namen Kick-Ass hört, muss wahrscheinlich viele Jahre in die Vergangenheit zurückblicken. Der erste Teil kam vor mehr als 11 Jahren in die Kinos. Mit dabei waren schräge Figuren wie Hit-Girl (Chloë Grace Moretz), Red Mist (Christopher Mintz-Plasse), Frank D'Amico (Mark Strong) und Big Daddy (Nicholas Cage). 2013 folgte eine Fortsetzung von Regisseur Jeff Wadlow. Der Erfolg von Kick-Ass 2 konnte nicht so recht mit der steilen Vorlage des ersten Teils mithalten. Deshalb wurde es in den darauffolgenden Jahren auch reichlich still um das Franchise.

Jetzt soll Kick-Ass mit einem riesigen Knall zurückkehren. Das erhofft sich zumindest Matthew Vaughn, Regisseur von The King's Man und dem ersten Kick-Ass-Film. Denn Vaughn möchte eine völlig durchgeknalltes und möglichst großes Reboot von Kick-Ass ins Leben rufen. Im Gespräch mit Screen Rant offenbarte Vaughn exklusiv, dass das Reboot bereits geplant ist. Ob die alten Schauspieler der ersten beiden Kick-Ass-Filme mit dabei wären, wollte Vaughn nicht verraten.

Allerdings werden wir uns noch 2 Jahre gedulden müssen, bis das potenzielle Reboot veröffentlicht wird. Denn erst in 2 Jahre sollen die Rechte wieder verfügbar sein, um das Projekt umzusetzen. Dass es überhaupt dazu kommen könnte, dass Kick-Ass in irgendeiner Form weitergeführt wird, ist für viele Fans sicherlich eine Überraschung. Ob Vaughn das Reboot 2023 wirklich durchführen wird, bleibt vorerst wohl erstmal abzuwarten. Wir halten euch zu den wichtigsten Neuigkeiten zu Kick-Ass auf dem Laufenden. Falls ihr euch nicht an Kick-Ass erinnert, könnt ihr euch unten in unserem Videoplayer die Vorschau anschauen.

Kick-Ass Trailer (2010)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel