VG Wort Zählpixel

Lupin Teil 2: Dann kommt Folge 6 zu Netflix

 
 

Die Serie Lupin konnte Anfang des Jahres viele Netflix Zuschauer überzeugen. Die Serie, die in mehreren Ländern in der Top 10 der Netflix Charts war, besteht bisher aus nur fünf Folgen. Das soll sich schon bald ändern.

"Lupin" basiert auf den Romanen von Maurice Leblanc und handelt von dem Meisterdieb Assane Diop. Die Serie beginnt in der Kindheit Assanes, in der sein Vater eine Stelle als Chauffeur bei einem reichen Unternehmer bekommt. Als dann ein Familienerbstück des Unternehmers verschwindet, wird Assanes Vater zu unrecht beschuldigt und verurteilt. Im Gefängnis bringt dieser sich um und lässt Assane als Vollwaisen zurück. 25 Jahre später ist dieser ein Meisterdieb und versucht nach wie vor, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Als das gestohlene Collier wieder auftaucht, dass seinem Vater das Leben kostete, sieht er seine Chance.

Die ersten fünf Folgen der Serie wurden Anfang Januar auf Netflix veröffentlicht. Die Serie konnte extrem erfolgreich werden und umso mehr Zuschauer fragen sich, wann es endlich weiter geht. Da die Dreharbeiten der Serie im März 2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie unterbrochen werden mussten, konnte nur die erste Hälfte der ersten Staffel fertig gestellt werden. Diese wurde veröffentlicht und der Erfolg der Serie garantierte die Fortsetzung von "Lupin". Bis eine zweite Staffel erscheint, wird es wohl noch einige Zeit dauern, doch die fehlenden Folgen der ersten Staffel kommen schon bald. So soll die erste Staffel noch diesen Sommer vervollständigt werden. Das verkündete Streamingdienst Netflix selbst. Zusammen mit der Ankündigung gab es ein Interview mit Hauptdarsteller Omar Sy und einige Einblicke in die Dreharbeiten der Serie.

Wann genau es endlich weiter geht wissen wir zwar noch nicht, aber das Versprechen, dass es schon in wenigen Monaten so weit ist, dürfte viele Fans positiv Stimmen.

Lupin

Lupin

HEIMKINOAction  Trailer

Willkommen zu einer zeitgenössischen Adaption der Geschichte über den französischen Meisterdieb und Verwandlungskünstler Arsène Lupin mit Omar Sy in der Hauptrolle. Trailer zur zweiten Staffel Lupin.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%