VG Wort Zählpixel

Neue Marvel-Serie „Loki“ startet schon früher als geplant - Der Gott demonstriert seine Macht

 
 

Loki ist mit Sicherheit der witzigste Gott von allen und er bekommt deswegen auch seine eigene Marvel-Serie bei Disney+. Eigentlich war der Start der neuen Mega-Serie für den 11. Juni geplant, nun kommt aber alles noch früher - und da wollen wir uns natürlich nicht beschweren.

Verkündet hat das neue Startdatum der Gott des Schabernacks persönlich: Tom Hiddleston alias Loki richtet sich in einer neuen Videobotschaft an euch und teilt erst einmal lang und breit mit, das er schon immer fand, dass Loki in den Videos und Trailern mit den Avengers immer ein bisschen untergegangen ist bisher. Und seine wahre Power beweist er nun mit einer kleinen Machtdemonstration.

Bisher starten neue Serien bei Disney+ nämlich immer Freitags. Aber natürlich kann ein wahrer Gott schlichtweg alles möglich machen. Deswegen verlegt Loki den Start seiner Serie kurzerhand auf den Mittwoch. Der Mittwoch ist damit sozusagen der neue Freitag und die erste Folge von „Loki“ bekommen wir demnach schon zwei Tage früher, also am 9. Juni zu sehen.

Loki emanzipiert sich also wirklich gegen seine Mitgötter und macht fortan sein eigenes Ding. Auch in der gesamten Marvel Studios‘ Serie „Loki“ übrigens, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt. Hier tritt der Gott des Schabernacks genauso aus dem Schatten seines Bruders Thor hervor.

Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron. Starttermin ist nun also der 9 Juni 2021 bei Disney+. Solltet ihr noch kein Abo haben, dann könnt ihr hier 15% sparen.

Loki - Behind the Scenes Video

Loki - Behind the Scenes Video

HEIMKINOActionDisney+ Start: 09.06.2021  Trailer

Wie ist der Gott des Schabernacks so drauf, wenn die Kameras eigentich nicht laufen? Und wie sieht es eigentlich am Set einer solchen Mega-Serie aus? Loki - Behind the Scenes Video.

 

 
 

Neue Marvel-Serie „Loki“ startet schon früher als geplant - Der Gott demonstriert seine Macht: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%