VG Wort Zählpixel

Princess Charming: Neue lesbische Dating Show im Stream

 
 

Ende 2020 erschien bereits die zweite Staffel Prince Charming, in der Alexander Schäfer seinen Traummann suchte. Nun dreht TVNOW den Spieß um und produziert Princess Charming, eine Dating-Show für homosexuelle Frauen.

Das Bachelor-Format ist schon seit Jahren international erfolgreich. So lernt ein Mann viele Frauen kennen und muss sich über Wochen bei gemeinsamen Dates und Treffen von einer nach der anderen verabschieden, bis eine Kandidatin übrig bleibt. Nachdem der Bachelor in Amerika und vielen anderen Ländern sehr erfolgreich wurde, erschien auch "Bachelorette", eine Sendung, in der eine Frau einen potenziellen Partner aus vielen Männern auswählt. "Bachelor" und "Bachelorette" befinden sich bei uns in Deutschland mittlerweile in der elften, beziehungsweise siebten Staffel.

Dank TVNOW bekommen Fans dieser Formate seit 2019 auch eine weitere Show. So erschienen bereits zwei Staffeln "Prince Charming", in der junge Männer ihren Partner fürs Leben finden wollen. Nun soll auch die erste Staffel "Princess Charming" entstehen, in der eine Frau ihre Traumfrau finden will. Die "Princess Charming" wurde auch schon gefunden.

Irina Schlauch, eine Kölner Rechtsanwältin, wird sich in der kommenden Sendung der Herausforderung stellen, zwischen 20 Frauen eine auszuwählen. Im Interview mit TVNOW zeiget sich Schlauch aufgeregt, als Vorreiterin des Formates zu dienen. Homosexualität solle in den Medien weiter verbreitet werden, um so besser in der Gesellschaft angenommen zu werden. Sie freue sich außerdem auf die Kandidatinnen und könne das ganze noch gar nicht so recht realisieren.

Wann genau "Princess Charming" losgeht, ist noch unklar. Die erste Staffel soll im Sommer 2021 auf TVNOW starten. "Prince Charming" wurde im Nachhinein auch bei VOX gezeigt, "Princess Charming" könnte es ähnlich gehen, sollten die Aufrufe bei TVNOW stimmen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%