VG Wort Zählpixel

Promis Unter Palmen 2021: Diese Stars sind ab Montag dabei

 
 

Montag geht es endlich wieder los. Zwölf Promis gehen sich bei Promis Unter Plamen gegenseitig auf die Nerven und kämpfen um die goldene Kokosnuss und 100 000 Euro Siegprämie.

Zwischen März und April 2020 lief die erste Staffel "Promis Unter Palmen" auf Sat.1 und sorgte mit brisantem Gesprächsstoff, Streit zwischen den Teilnehmern und interessanten Challenges für jede Menge Unterhaltung. Am Ende konnte der kontroverse Unternehmer Bastian Yotta, nicht zuletzt dank seines Willens, die Sendung unbedingt zu gewinnen, das Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Auch dieses Jahr gibt es eine neue Staffel "Promis Unter Palmen". Diese startet bereits am Montag, dem 12. April 2021 um 20:15 Uhr auf Sat.1. Wie schon letztes Jahr sind jede Menge starke Persönlichkeiten eingeladen und man kann schon vorab sagen, dass wohl keine Folge der Sendung ohne Streit ablaufen wird. Auch das Format, in dem am Ende jeden Tages das Siegerteam entscheidet, wer aus dem Verliererteam die Villa verlassen muss, läd regelrecht zum Drama ein.

Viele der Teilnehmer*innen sind nicht gerade für ihre ruhige und zurückhaltende Art bekannt und so können sich Fans von Giulia Siegel, Willi Herren, Chris Töpperwien, Melanie Müller, Katy Bähm, Patricia Blanco, Marcus Prinz von Anhalt, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg, Elena Miras, Calvin Kleinen und Kate Merlan auf das ein oder andere Drama freuen. Doch am Ende geht es um viel Geld und die Promis müssen auch Allianzen schmieden, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Also wer verbündet sich mit wem und wer bleibt Einzelgänger*in?

Wer nach der Sendung noch nicht genug von Promis, Drama und Challenges hat, kann die "Promis Unter Plamen-Die Late Night Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj im Anschluss auf Sixx sehen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 82%