VG Wort Zählpixel
ProSieben testet Paare in neuer Show „How Fake Is Your Love?“
©

ProSieben testet Paare in neuer Show „How Fake Is Your Love?“

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer deutsches Reality-TV schaut, kennt diverse Formate von "Love Island" bis "Ex On The Beach". Nun startet ProSieben eine ganz besondere Art der Reality-Show. Dieses Mal wird gelogen, was das Zeug hält.

Noch nie waren Datingshows so erfolgreich, wie in den letzten Jahren. Zahlreiche Sendungen, in denen junge Menschen versuchen, den Traumpartner zu finden existieren bereits, in den meisten von ihnen nimmt das glückliche Gewinnerpaar sogar eine ordentliche Summe Geld mit nach Hause.

Das ist auch bei der neuen ProSieben-Show "How Fake Is Your Love?" der Fall, die ab dem 7. September 2021 startet. Das wars dann aber auch schon mit Überschneidungen zu anderen Formaten. In der neuen Serie, die von Annemarie Carpendale moderiert wird, geht es nicht darum, einen Traumpartner zu finden, die Teilnehmer sind bereits in glücklichen Beziehungen. Die Teilnehmenden ziehen in eine Finca auf Mallorca und lernen sich gegenseitig kennen. Doch Twist ist allerdings, dass nicht alle Beziehungen echt sind und die Teilnehmer in diversen Spielen herausfinden müssen, welche Liebe echt und welche nur gespielt ist. Am Ende jeder Folge wird ein Paar nach Hause geschickt. Sollte es sich dabei tatsächlich um ein Fake-Paar handeln, steigt der Jackpot, den es zu gewinnen gilt um 10000 Euro.

Abgesetzt: Keine neuen Folgen mehr für diese ProSieben-Sitcom

ProSieben-Sitcom abgesetzt

ProSieben begleitet und schon seit Jahrzehnten mit den besten Sitcoms aus den USA durch den Tag. Eine lustige Serie bekommt nun eine letzte Staffel. ProSieben-Sitcom abgesetzt.

Die neue Serie "How Fake Is Your Love?" verspricht also nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch ein Rätselraten, dass sonst aus dem Reality-TV nicht gerade bekannt ist. Wer von der Idee angetan ist, kann ab dem 7. September immer Dienstags um 20:15 Uhr "How Fake Is Your Love?" auf ProSieben sehen. Freut euch also auf romantische, lustige und einige erlogene Lovestories. Könnt ihr herausfinden, welche Beziehungen echt sind und welche nur vorgetäuscht?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel