VG Wort Zählpixel

Sex And The City: Serie wird unter anderem Namen fortgesetzt

 
 

Gute und schlechte Nachrichten zugleich für alle Fans der Kultserie "Sex And The City"! Die Story um die offenen Gespräche mit den Original-Stars wird schon bald fortgesetzt unter einem anderen Titel. Auf eine der vier Hauptdarstellerinnen müssen wir jedoch leider verzichten! Erste Bewegtbild-Einblicke in die neue Serie gibt es auch.

Kurze Wege bei der Umsetzung der SATC-Fortsetzung sorgen seit Dezember letzten Jahres für Wirbel. Schon in einigen Monaten soll es soweit sein, dass die Weiterführung von "Sex And The City" über die Mattscheibe laufen kann. Dabei dürfen wir uns auf drei der vier Hauptdarstellerinnen freuen, die das Vorhaben gleichzeitig auch mit produzierten. Den ersten kurzen Trailer zu "And Just Like That" seht ihr hier:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker)

Darin ist Sarah Jessica Parker wieder in ihrer Rolle als Carrie Bradshaw zu sehen und auch Cynthia Nixon als Miranda Hobbs und Kristin Davis als Charlotte York sind am Start. Wer fehlt? Richtig! Kim Cattrall wird allem Anschein nach nicht nochmal als Samantha Jones Teil der Clique sein. Die Themen-Vielfalt wird sich wie gewohnt um die schönen und nicht so guten Dinge des Lebens drehen, die wir bereits aus dem Original und den dazugehörigen Kinofilmen kennen. Größter Unterschied zu "Sex And The City" ist jedoch, dass sich die Probleme der damals in den 30er befindenden Frauen jetzt verlagert haben. Denn wie die Darstellerinnen bereits ca. 20 Jahre älter sind, drehen sich die Geschichten auch um Carrie, Miranda und Charlotte in ihren 50ern. "And Just Like That" nimmt die Fans von damals einfach mit auf die Reise des Lebens der nun nur noch drei Charaktere.

Wie im kurzen Trailer oben bereits zu sehen, wir "And Just Like That" wieder in der US-Großstadt New York angesiedelt sein. Das Liebesleben im Big Apple war zu SATC-Zeiten ebenso lebhaft, wie die Stadt selbst. Zu den 6 Staffeln der Vorgänger-Serien gesellen sich nun im ersten Kapitel der Fortsetzung immerhin zehn Episoden. Ausgestrahlt werden diese in den USA bei HBO Max im Stream. Traditionell dürften diese in Deutschland dann beim Pay-TV-Anbieter Sky laufen. Dort stehen euch auch alle Folgen von SATC zum Abruf bereit. Höchste Zeit für einen Serienmarathon, damit ihr pünktlich zum Start der neuen Serie durch seid.

 

 
 

Sex And The City: Serie wird unter anderem Namen fortgesetzt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%