VG Wort Zählpixel
Vor "Expendables 4" macht Stallone ein "Expendables"-Spin-Off
©

Vor "Expendables 4" macht Stallone ein "Expendables"-Spin-Off

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Lange Zeit fragten sich Fans der Reihe, ob der geplante The Expendables 4 tatsächlich eines Tages gedreht wird. Nachdem es vor Kurzem Neuigkeiten zu dem Thema gab, kam Hauptdarsteller und Produzent Sylvester Stallone nun mit einer weiteren Überraschung um die Ecke.

Ende Juli postete Sylvester Stallone ein Bild von dem Ring, den er in "The Expendables 4" tragen wird, auf Instagram. Dies waren doppelt gute Nachrichten, denn zum einen bedeutet der Post, dass der Film tatsächlich kommt und auch, dass es wohl schon bald mit ersten Vorbereitungen losgehen könnte. Wieso sollten erste Requisiten hergestellt werden, wenn der Film noch viele Jahre in der Zukunft liegt?

Expendables 4 kommt endlich

Expendables 4 kommt endlich

Ganze sieben Jahre sind seit dem Kinostart von Teil 3 schon vergangen. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, die einen baldigen Starttermin der neuen Fortsetzung der Action-Reihe ankündigen. Expendables 4 kommt endlich.

Wie sich nun herausstellte, erwartet uns aber ein anderer Film von Sylvester Stallone als erstes. In einem weiteren Instagram-Post verriet Stallone, dass im Oktober die Dreharbeiten zu einem "The Expendables"-Spin-Off beginnen werden. Das Spin-Off trägt den Arbeitstitel "Christmas Story". Auch wenn Arbeitstitel oft nichts mit dem Inhalt des Films zu tun haben, könnte "Christmas Story" doch eine Anspielung auf die von Jason Statham gespielte Figur Lee Christmas sein. Im Spin-Off könnte also Statham als Christmas im Mittelpunkt stehen, wobei auch vermutet wird, dass Stallone ebenfalls mitspielt. Bedenkt man das Alter der beiden ist ein Prequel wohl ausgeschlossen, aber es könnte sich bei dem Spin-Off auch einfach um eine Mission handeln, die die beiden Söldner ohne ihr umfangreiches Team erledigen müssen.

Bis das neue Spin-Off erscheint, müssen wir uns noch gedulden. Wenn alles glatt läuft erscheint der Film frühestens Ende 2022, wahrscheinlich aber im Laufe von 2023. Danach kann Stallone dann an "The Expendables 4" arbeiten, der ohnehin eine lange Planung benötigt, allein schon um einen Termin zu finden, bei dem so viele Cast-Mitglieder wie möglich Zeit haben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel