VG Wort Zählpixel

The Masked Singer: Staffel 5 startet im Herbst 2021

 
 

Dienstag läuft das Finale der aktuellen Staffel von “The Masked Singer” auf ProSieben. Dann fallen die letzten Masken und die Fans der Show vermutlich in ein tiefes Loch, denn dann ist der Spaß erst einmal wieder vorbei.

Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn ProSieben hat heute verkündet, dass “The Masked Singer” eine weitere, und damit eine fünfte Staffel bekommen wird. Bis wir die im TV zu sehen bekommen vergehen auch nur wenige Wochen, denn schon im Herbst gehen neue Folgen on air.

Senderchef Daniel Rosemann: "Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in 'The Masked Singer', dass wir im Herbst - nach einem halben Jahr Pause - Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen. 'The Masked Singer' steht für größtes Glück, für das Hineinfühlen in fantastische Welten - wie in dieser Staffel vom Monstronaut oder der Schildkröte. Das macht diese vielleicht beste verrückteste Show so einmalig. Und wer weiß, vielleicht können wir die Show im Herbst ja sogar mit ein paar Zuschauern im Studio feiern."

Fest gesetzt dürfte Moderator Matthias Opdenhövel auch für die kommende Staffel sein. Noch keine Infos gibt es zum Rateteam. Im Frühjahr waren es bisher immer Rea Garvey und Ruth Moschner und in der vergangenen Herbststaffel Sonja Zietlow und Bülent Ceylan.

Wichtiger ist im Moment auch, wer die aktuelle Staffel gewinnt. Der Flamingo ist im Rennen, der Dinosaurier, der Leopard und die Schildkröte. Die meisten Zuschauenden tippen auf Ross Anthony, Namika und Thomas Anders unter den Kostümen, aber wer weiss das schon genau, es gab schon einige Überraschungen in der aktuell vierten Staffel.  Welche Maske wird bei “The Masked Singer” zuletzt fallen? Dienstag ab 20:15 Uhr erfahrt ihr es im Fernsehen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%