Thor 4: Chris Hemsworth sieht auf neuem Bild fast aus wie Dwayne Johnson
©

Thor 4: Chris Hemsworth sieht auf neuem Bild fast aus wie Dwayne Johnson

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Chris Hemsworth ist ein ziemlicher Frauenschwarm und als Thor mit kurzen Haaren hat er so einige von ihnen schier um den Verstand gebracht. Nun schockiert ein neues Bild von ihm seine Fans, was ist da nur passiert?

Vielleicht gibt es von allem tatsächlich auch zu viel. Zu viel Schokolade ist eben genauso wenig toll wie zu viel Alkohol. Zu viel Sport anscheinend ebenso, denn Chris Hemsworth hat sich in den letzten Monaten immer mehr aufgepumpt, hat sogar sein eigenes Fitnessprogramm gestartet, dass er über seine Sozialen Kanäle bewirbt.

Zum Drehschluss von “Thor 4: Love And Thunder” hat der Australier nun ein Foto gepostet, dass sicher gute Werbung für sein Pumper-Fitness-Programm ist, das aber viele Fans schockiert zurücklässt. Was ist nur aus dem gutaussehenden Gott geworden? Seit wann hat er Muskelberge wie Dwayne Johnson und wollen wir das?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Viele wollen das nicht. Einige bewundern Chris Hemsworth aber auch in den Kommentaren für seinen neuen Körper, der nur aus Muskeln zu bestehen scheint. Da kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen und müsste sich auch mal wieder ein bisschen mehr bewegen, sagen einige. Blöderweise dürfte es mit ein wenig mehr Spazierengehen nicht annähernd zu einem Körper wie zu dem von Thor führen.

Aber falls ihr das ernsthaft vor habt, dann holt euch ein paar Trainingstipps bei Chris auf seinem Insta-Account. Und falls ihr euch schon beim zusehen erschöpft fühlt, könnt ihr ja auch einfach wieder weiter klicken. Zum Beispiel auf eine Website mit Kochrezepten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Spannend wird es, wenn “Thor 4: Love And Thunder” in die Kinos kommt, das soll übrigens am 5. Mai 2022 der Fall sein. Dann werden wir sehen, wie sich die Freunde und Gegner von Donnergott Thor gegen die neuen Muskelberge behaupten können. Christian Bale, Tessa Thompson, Natalie Portman und Chris Pratt (als Star Lord aus “Guardians of the Galaxy”) werden jedenfalls versuchen superkräftemäßig mitzuhalten.

Ein Erlebnis wird es wohl auf jeden Fall, denn Chris Hemsworth schreibt im Muskelposting über Thor 4: “The film is gonna be batshit crazy off the wall funny and might also pull a heart string or two. “

Der Film wird demnach also wahnsinnig komisch sein und vielleicht auch das eine oder andere Herz aus der Bahn werfen. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Fest steht aber wohl: Donnergott Thor mit Bäuchlein werden wir nicht mehr zu sehen kriegen.

Thor 4: Love and Thunder - Film 2022
Thor 4: Love and Thunder - Film 2022

Thor 4: Love and Thunder

Film Action

Nachden Thor sich den Guardians angeschlossen hat, wird der Staffelstab (bzw. Hammer) an seine Nachfolgerin und Ex-Freundin Dr. Jane Foster weitergereicht, die als weibliche Version des berühmten Donnergottes auftreten wird. Die Handlung basiert zum Teil auf der Comic-Storyline „The Mighty Thor“, in der eine krebskranke Jane Foster durch Thors Hammer Mjölnir die Fähigkeit erhält, zum Donnergott zu werden. Valkyrie soll unterstützen, den Bösewicht Gorr The God Butcher die Stirn zu bieten, der eine ernste Bedrohung darstellt.

Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013
Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit Chris Hemsworth und Natalie Portman
Film Action

Der Angriff aus dem AVENGERS Film ist noch gar nicht lange her, da setzt dieser Film ein. Thor muss gegen eine Horde dunkler Elfen kämpfen, angeführt von dem schurkischen Malekith. Der will nur eines: das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen.

Thor - Film 2011
Thor - Film 2011

Thor

Mit Chris Hemsworth und Natalie Portman
Film Action

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Sein Vater, Odin, verbannt ihn daraufhin auf die Erde. Zurück darf er erst, wenn er gelernt hat sich zu beherrschen und seine Kräfte nach den göttlichen Regeln von Asgard einzusetzen - zum Wohl aller. Als Thor auf der Erde aufschlägt, fällt er genau vor die Füße der Wissenschaftlerin Jane. Sie nimmt ihn auf und kümmert sich um ihn. Allerdings wird auch das Militär auf den ungewöhnlichen Mann aufmerksam. Und damit nicht genug, Thor muss auch seinen Hammer suchen. In all dem Chaos beginnt eine dunkle, göttliche Macht damit, die Erde in ein Inferno zu stürzen. Nur Thor kann die Menschheit beschützen und retten.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel