VG Wort Zählpixel

Thor 4: Chris Hemsworth sieht auf neuem Bild fast aus wie Dwayne Johnson

 
 

Chris Hemsworth ist ein ziemlicher Frauenschwarm und als Thor mit kurzen Haaren hat er so einige von ihnen schier um den Verstand gebracht. Nun schockiert ein neues Bild von ihm seine Fans, was ist da nur passiert?

Vielleicht gibt es von allem tatsächlich auch zu viel. Zu viel Schokolade ist eben genauso wenig toll wie zu viel Alkohol. Zu viel Sport anscheinend ebenso, denn Chris Hemsworth hat sich in den letzten Monaten immer mehr aufgepumpt, hat sogar sein eigenes Fitnessprogramm gestartet, dass er über seine Sozialen Kanäle bewirbt.

Zum Drehschluss von “Thor 4: Love And Thunder” hat der Australier nun ein Foto gepostet, dass sicher gute Werbung für sein Pumper-Fitness-Programm ist, das aber viele Fans schockiert zurücklässt. Was ist nur aus dem gutaussehenden Gott geworden? Seit wann hat er Muskelberge wie Dwayne Johnson und wollen wir das?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Viele wollen das nicht. Einige bewundern Chris Hemsworth aber auch in den Kommentaren für seinen neuen Körper, der nur aus Muskeln zu bestehen scheint. Da kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen und müsste sich auch mal wieder ein bisschen mehr bewegen, sagen einige. Blöderweise dürfte es mit ein wenig mehr Spazierengehen nicht annähernd zu einem Körper wie zu dem von Thor führen.

Aber falls ihr das ernsthaft vor habt, dann holt euch ein paar Trainingstipps bei Chris auf seinem Insta-Account. Und falls ihr euch schon beim zusehen erschöpft fühlt, könnt ihr ja auch einfach wieder weiter klicken. Zum Beispiel auf eine Website mit Kochrezepten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Spannend wird es, wenn “Thor 4: Love And Thunder” in die Kinos kommt, das soll übrigens am 5. Mai 2022 der Fall sein. Dann werden wir sehen, wie sich die Freunde und Gegner von Donnergott Thor gegen die neuen Muskelberge behaupten können. Christian Bale, Tessa Thompson, Natalie Portman und Chris Pratt (als Star Lord aus “Guardians of the Galaxy”) werden jedenfalls versuchen superkräftemäßig mitzuhalten.

Ein Erlebnis wird es wohl auf jeden Fall, denn Chris Hemsworth schreibt im Muskelposting über Thor 4: “The film is gonna be batshit crazy off the wall funny and might also pull a heart string or two. “

Der Film wird demnach also wahnsinnig komisch sein und vielleicht auch das eine oder andere Herz aus der Bahn werfen. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Fest steht aber wohl: Donnergott Thor mit Bäuchlein werden wir nicht mehr zu sehen kriegen.

Thor 4: Love and Thunder

Thor 4: Love and Thunder

Action  Trailer

Alle Infos zum viertel Teil der Thor-Saga. Dieses Mal wird Natalie Portmann als weiblicher Thor die Welt retten und fiese Weltraumhaie versuchen Götter zu fressen. Thor 4: Love and Thunder.

Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor

Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor

News  Trailer

Bunt, laut und mit dem Gladiatoren-Kampf des Jahrhunderts könnte dieser neue Marvel-Film der bisher lustigste rund um die Avengers werden! Das ist der erste Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor.

Thor 2 - The Dark Kingdom

Thor 2 - The Dark Kingdom

Action  Trailer

Der fiese Malekith will das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen. Marvels Superheld schwingt wieder den Hammer in Thor 2 - The Dark Kingdom.

Thor

Thor

Action  Trailer

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Der Trailer zu Marvels Action-Blockbuster Thor.

 

 
 

Thor 4: Chris Hemsworth sieht auf neuem Bild fast aus wie Dwayne Johnson: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%