VG Wort Zählpixel
Transformers 6: Das sind die neuen Hauptdarsteller
©

Transformers 6: Das sind die neuen Hauptdarsteller

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Seit dem letzten „Transformers“-Kinofilm sind bereits einige Jahre vergangen. Jetzt gibt es endlich Infos darüber, wer die neuen Hauptdarsteller des sechsten Teils werden.

Inzwischen sind schon stolze vier Jahre vergangen, seit „Transformers 5“ in den Kinos startete. Lang war es still um die gigantische Action-Reihe und wir bangten darum, ob uns denn jemals eine weitere Fortsetzung erwarten würde. Ursprünglich startete die Reihe 2007 unter der Regie von Michael Bay sowie mit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller.

Der sechste Teil hat inzwischen grünes Licht und steht kurz vor der Produktion, doch sollten wir uns schon jetzt auf einige Veränderungen einstellen. So gibt es für „Transformers 6“ mitunter zwei komplett neue Hauptdarsteller. Zum einen ist das Dominique Fishback und zum anderen Anthony Ramos. Erstere sahen wir zuletzt etwa im Netflix-Film „Project Power“ an der Seite von Jamie Foxx sowie im Kinofilm „Judas And The Black Messiah“. Den zweiten im Bunde, Anthony Ramos, kennen wir bereits aus dem Action-Krimi „Honest Thief“ mit Liam Neeson als auch aus dem musikalischen Drama „A Star Is Born“.

Doch auch hinter der Kamera wird sich einiges verändern bei „Transformers 6“. Wie nämlich bereits bekannt ist, wird Michael Bay, der bei den bisherigen fünf Filmen Regie führte, nicht mehr Teil des Projekts sein. Grund dafür könnten unter anderem die schlechten Einspielergebnisse von „Transformers 5“ sein, weshalb das produzierende Studio Paramount Pictures das Budget höchst wahrscheinlich gekürzt hat. Einen Ersatz hat man unterdessen auch bereits gefunden. Regie soll demnach Steven Caple Jr. führen. Seit seinem ersten großen Spielfilm „The Land“ von 2016 konnte der Regisseur ordentlich an Reputation gewinnen und verantwortete so unter anderem auch 2018 zuletzt „Creed 2“. Die Dreharbeiten zu „Transformers 6“ sollen zeitnah beginnen, sodass der Film dann voraussichtlich im Sommer 2022 in den Kinos anlaufen wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel