VG Wort Zählpixel
Weihnachten mit Disney Plus - Die besten Filme und Serien
©

Weihnachten mit Disney Plus - Die besten Filme und Serien

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer die die Abende um Weihnachten noch nichts vorhat, kann nun aufatmen. Disney Plus sorgt dieses Jahr selbst für die Geschenke. Ein kurzes Teaser-Video zeigt nun noch einmal übersichtlich, worauf wir uns Ende Dezember freuen können.

Zugegeben, nicht alle Serien und Filme, die dieses Jahr noch bei Disney+ erscheinen sind unbedingt weihnachtlich. Doch nicht jeder möchte nur romantische Komödien streamen. Zum Beispiel bekommen "Star Wars"-Fans in der Woche nach Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk. Denn die "The Mandalorian"-Spin-Off-Serie "The Book Of Boba Fett" startet am 29. Dezember 2021.

Darin wird der titelgebende Kopfgeldjäger zu sehen sein, wie er die kriminelle Unterwelt auf Tatooine nach Jabbas Tod leiten will. Dabei will er einiges anders machen als sein Hutten-Vorgänger. Im Gegensatz zu Jabba will Boba Fett nicht durch Angst herrschen, sondern durch Respekt.

Das absolute Weihnachtshighlight dürfte für viele Fans von animierten Disney-Filmen aber "Encanto" sein. Der Film kam erst im November 2021 in die deutschen Kinos und wird schon ab dem 24. Dezember 2021 bei Disney+ verfügbar sein.

Auch Marvel-Fans kommen auf ihre Kosten, denn am Mittwoch erschien mit der sechsten Folge von "Hawkeye" ein Highlight, dass uns die Wartezeit bis zum 24. Dezember versüßt. Außerdem ist der zweitneuste Marvel-Film "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" nun auch im Stream verfügbar.

Wer es doch lieber klassisch zu Weihnachten mag, kann bei Disney+ auf ein umfassendes Angebot von Weihnachtsfilmen zugreifen. So sind dort zum Beispiel die "Kevin Allein Zu Haus"-Filme mit Macaulay Culkin zu finden.

Auf die Kleinsten unter uns wartet mit "Olaf Präsentiert" ein ganz besonderes Highlight. In der Animationsserie erzählt der sympathische Schneemann Olaf verschiedene Disney-Geschichten aus seiner Sicht. Die Miniserie ist bereits verfügbar.

Wer alle Filme und Highlights bei Disney+ im Dezember im schnellen Überblick sehen will, kann sich auch das dieses Video ansehen:

Dein Streaming-Fest zu Weihnachten | Disney+
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel