VG Wort Zählpixel
„Black Adam"-Crew kämpft für neuen Superman-Film
©

„Black Adam"-Crew kämpft für neuen Superman-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit heute läuft das Superhelden-Debüt von Dwayne Johnson in den Kinos. Doch "Black Adam" könnte nur der Anfang einer neuen DC-Ära sein. So wollen Dwayne Johnson und sein Team unbedingt Henry Cavill als "Superman" zurück ins Kino holen. Derzeit sieht es so aus als wären endlich alle Beteiligten einer Meinung.

Noch ist es nicht lange her, dass Henry Cavill sein Interesse an einem Comeback als "Superman" bekundete. Bis vor kurzem noch schien Warner Bros. nicht begeistert von der Idee, doch nach einigen Umstrukturierungen innerhalb des Studios berichtet Deadline nun davon, dass Warner ein starkes Bedürfnis habe, Cavill erneut ins DCEU zu holen.

Dieses Bedürfnis teilt man mit Dwayne Johnson und seinem Team. Der "Black Adam"-Schauspieler erklärte bereits in mehreren Interviews, dass er eines Tages gerne gegen Cavill als "Superman" antreten würde. Auch sein langjähriger Freund und Produzent Hiram Garcia sprach nun im Interview mit Cinemablend darüber, wie sehr man sich anstrenge, Henry Cavill als Superman zurück zu holen.

Dabei ginge es nicht nur um einen Kampf zwischen den beiden DC-Persönlichkeiten. Man wolle eine langjährige Verbindung schaffen und Fans zeigen, dass Beide in einem Universum existieren. Eines Tages wird es dann hoffentlich zum Kampf der beiden Titanen kommen, doch bis dahin wolle man eine komplexe Beziehung der beiden zeigen.

Fans von Superman, die "Black Adam" unbedingt sehen wollen, erwartet eine nette Überraschung. Überhaupt soll der DC-Blockbuster ein wahres Feuerwerk voller Action und neuer Superhelden sein. Wie groß die Zukunft von Black Adam wird, wird sich in einigen Wochen zeigen, wenn man abschätzen kann, wie erfolgreich "Black Adam" geworden ist. Da Dwayne Johnson-Filme aber eigentlich immer erfolgreich sind und ihm dieses Projekt besonders wichtig ist, stehen derzeit alle Weichen auf Megaerfolg.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel