VG Wort Zählpixel
Darum ist "John Wick 4" der härteste Film in der Karriere von Keanu Reeves
©

Darum ist "John Wick 4" der härteste Film in der Karriere von Keanu Reeves

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"John Wick: Kapitel 4" wird alles bisher dagewesene übertreffen. Da ist sich Hauptdarsteller Keanu Reeves sicher. Der Star äußerte sich vor Kurzem auf einer Messe zur kommenden Fortsetzung und erklärte "John Wick 4" in doppelter Hinsicht zum härtesten Film seiner Karriere.

In "John Wick: Kapitel 4" tun sich der titelgebende Protagonist und der Bowery King (Laurence Fishburne) zusammen und nehmen Rache an der hohen Kammer. Die Auftragskiller-Organisation sorgte schließlich im dritten Film der Reihe dafür, dass beide Killer verletzt im Untergrund landeten. In der letzten Szene des Films konnte man sehen, wie sich die beiden verbünden. Im kommenden Film werden wir John Wick dann wieder erholt und in Topform sehen, einfach wird es für den Helden allerdings trotzdem nicht.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

Denn wie Keanu Reeves auf der CCXP Convention in Brasilien bekannt gab, sei "John Wick: Kapitel 4" der härteste Film seiner Karriere. Und das nicht nur wegen der Action, er selbst musste sich auch noch nie so sehr für einen Film anstrengen. Die Action in der "John Wick"-Reihe ist schließlich nicht ohne und auch wenn Stuntmen für die ganz harten Nummern hinhalten müssen, ist Keanu Reeves mit 58 Jahren nicht mehr der Jüngste.

Außerdem erklärte Reeves, dass er für den Film viel gereist sei. Paris, Berlin, Osaka und Tokio sind nur einige der Orte, in die es John Wick in der kommenden Fortsetzung verschlagen wird. Schließlich wurde bereits bekannt gegeben, dass "John Wick 4" deutlich internationaler wird, als seine Vorgänger.

Am 23. März 2023 ist es endlich so weit und "John Wick: Kapitel 4" startet in den deutschen Kinos. Anschließend soll die Spin-Off-Serie "The Continental" bei Amazon Prime Video starten. Die Serie zeigt einen jungen Winston und wie dieser zum Continental Hotel kam und es zum Unterschlupf für Auftragskiller ausbaute.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel