VG Wort Zählpixel
Das wird der neue Marvel-Schurke im nächsten "Spider-Man"-Film
©

Das wird der neue Marvel-Schurke im nächsten "Spider-Man"-Film

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nachdem die letzten "Spider-Man"-Filme volle Erfolge wurden, soll dies auch mit dem nächsten Marvel-Abenteuer geschehen. Dafür musste natürlich ein neuer Bösewicht her, der "Spider-Man" vor neue Herausforderungen stellt. In den letzten Filmen gelang es der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft meist nur mit mehreren Versionen seiner selbst die Schurken zu besiegen. Das wird wohl auch im neuen Film so sein. Der spielt aber nicht im MCU.

Auf einer Präsentation wurde der neue Schurke "The Spot" vorgestellt. Der wird von Jason Schwartzman (Fargo) gesprochen. Warum nicht gespielt? Beim nächsten "Spider-Man"-Film handelt es sich um die animierte Fortsetzung Across The Spider-Verse, in der Miles Morales Spidey spielt. Es sind noch nicht viele Informationen über "The Spot" bekannt, aber alles, was bisher veröffentlicht wurde, passt ausgezeichnet in die "Spider-Man"-Welt.

Der Gegner von Miles Morales wird vermutlich sehr komisch aussehen und an seinem ganzen Körper Portale haben. Mit diesen Portalen wird es ihm möglich sein, alles Mögliche beliebig an einen Ort seiner Wahl zu teleportieren. Das macht ihn natürlich unglaublich gefährlich und unberechenbar.

Laut den Veröffentlichungen sollen sich die Portale zudem anfühlen wie Tinte, die lebendig geworden ist. Wie diese Beschreibung dann tatsächlich am neuen Gegner von Miles Morales aussehen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Der nächste Spider-Man wird "Across The Spider-Verse" sein, welcher schon am 1. Juni des nächsten Jahres erscheinen wird. Danach soll ca. ein Jahr später "Spider-Man: A New Universe 3 - Beyond The Spider-Verse" erscheinen. Mitspielen wird der neue Schurke jedoch vermutlich nur im erstgenannten, da zum dritten Teil noch keine bis sehr wenige Informationen verfügbar sind.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel