VG Wort Zählpixel
Die Frau von Armie Hammer spricht erstmals über die Kannibalismus-Vorwürfe gegen den Hollywood-Star
©

Die Frau von Armie Hammer spricht erstmals über die Kannibalismus-Vorwürfe gegen den Hollywood-Star

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem 2021 erschreckende Vorwürfe gegenüber dem Hollywood-Schauspieler Armie Hammer ans Licht gekommen waren, wandten sich jegliche Geschäftspartner, inklusive seiner Agentur von Hammer ab. Nachdem es wieder ruhiger um die Situation wurde, erschien nun die Dokumentation House Of Hammer und rückte die gesamte Familie des Schauspielers in ein schlechtes Licht. Nun äußerte sich Armie Hammers Ehefrau zu den Vorwürfen.

Anfang des Monats erschien bei dem amerikansichen Streamingdienst Discovery+ eine dreiteilige Miniserie über das Leben und die Skandale des Schauspielers Armie Hammer. Hammer wurde im Jahr 2021 von drei angeblichen Ex-Freundinnen Vergewaltigung, psychische Folter und Kannibalismus vorgeworfen. So soll sich Hammer selbst als hundertprozentigen Kannibalen bezeichnet und mindestens eine Frau brutal vergewaltigt haben. Die Polizei von Los Angeles erklärte im März 2021, dass Hammer Ziel einer Ermittlung wegen sexuellen Missbrauchs sei. Allein der Trailer zur Doku ist schwer zu ertragen und ihr solltet ihn nur klicken, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr es aushalten könnt.

House of Hammer | Official Trailer | discovery+

Die Doku-Serie "House Of Hammer" widmet sich den erschreckenden Anschuldigungen gegenüber Armie Hammer. Nachdem in der Miniserie bereits eine Verwandte des Schauspieler zu Wort kam und nicht gerade gut über ihn und seine Familie sprach, meldete sich nun die Ex-Frau des Schauspielers zu Wort.

Elizabeth Chambers, mit der Armie Hammer zwei Kinder hat und von der er seit 2020 getrennt ist, äußerte sich nicht zu den Vorwürfen selbst, sondern nur dazu, wie schwer es für sie gewesen sei, davon zu hören. Außerdem habe sie die Dokuserie als Teil ihres Heilungsprozesses angesehen. Sie sei extrem schmerzhaft gewesen, doch man müsse nun in die Zukunft schauen.

Nachdem Armie Hammer selbst die Vorwürfe im Jahr 2021 abstritt, äußerte sich der Schauspieler noch nicht zu "House Of Hammer". Auch die polizeilichen Ermittlungen scheinen noch nicht zu einem Ergebnis gekommen zu sein. Es bleibt also spannend, ob sich das Blatt noch wendet oder sich noch mehr Zeuginnen finden, die Hammers Handlungen bestätigten können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel