VG Wort Zählpixel
„Expendables 4“: Neues Abschieds-Video von Stallone mit Jason Statham
©

„Expendables 4“: Neues Abschieds-Video von Stallone mit Jason Statham

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für Sylvester Stallone scheint der kommende „Expendables 4“ wohl der letzte Film mit ihm in seiner beliebten Rolle zu werden. In einem emotionalen Video verabschiedet sich der Schauspieler nun.

Wie bei diversen Blockbustern gab es auf der Fachmesse CinemaCon in Las Vegas vergangene Woche einen ersten Trailer zum kommenden Action-Kracher „Expendables 4“ mit Sylvester Stallone und Co. Damit dürfte sicher sein, dass uns nach gut acht Jahren Wartezeit tatsächlich in sehr naher Zukunft ein weiterer Teil des Ensemble-Films erwarten wird.

Dieser erste Trailer bleibt vorerst nur für die Besucher der Messe exklusiv, wird jedoch mit Sicherheit in den nächsten Wochen auch online verfügbar sein. Immerhin postete Stallone auf Instagram ein kleines Behind the Scenes von den Dreharbeiten zu „Expendables 4“. An seiner Seite ist darin Action-Star Jason Statham („Hobbs & Shaw) zu sehen.

Auf den ersten Blick verkündet Sylvester Stallone darin, dass sein Teil der Dreharbeiten zum Zeitpunkt der Aufnahme beendet seien. Gleichzeitig schwingt jedoch auch das Thema des Gehens mit, wobei er Jason Statham auch als neuen Captain bezeichnet. Da wäre es schon durchaus denkbar, dass Stallone in Rente geht und die Krawall-Truppe an seinen Kollegen und Kumpel Jason Statham übergibt.

Für den kommenden Film „Expendables 4“ gibt es neben Statham und Stallone auch noch weitere tatkräftige Unterstützung. Während zudem noch Dolph Lundgren zurückkehrt, gesellen sich mit Megan Fox und Andy García auch neue Gesichter zum Cast dazu. Einen Starttermin hat der Film bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel