VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious"-Regisseur dreht nach Streit mit Vin Diesel jetzt Superhelden-Film
©

"Fast And Furious"-Regisseur dreht nach Streit mit Vin Diesel jetzt Superhelden-Film

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Beim Dreh von " Fast And Furious 10" alias "Fast X", rumorte es heftig hinter den Kulissen. Deshalb hat der Regisseur Justin Lin vor einiger Zeit die Reißleine gezogen und das Filmprojekt mit Vin Diesel verlassen. Die Arbeiten des Regisseurs in der Vergangenheit und sein exzellenter Ruf verhalfen ihm jedoch in kürzester Zeit zu einem neuen Projekt, dass bald angeschoben wird und extrem interessant klingt.

Als Justin Lin und das Studio hinter dem "Fast And Furious"-Franchise das Ende ihrer Zusammenarbeit an "Fast X" bekannt gaben, war dies ein wahrer Schock für die Fans der aufgepumpten Auto-Action-Reihe. Der Grund für die Trennung von "Fast And Furious 10" waren für Justin Lin Unstimmigkeiten mit Vin Diesel, heißt es. Dabei soll es sich vor allem um den kreativen Part handeln. Dabei ist Justin Lin nicht der einzige, mit dem Vin Diesel nicht klarkommt, denn noch größer ist sein Streit mit Dwayne Johnson.

Bei der Suche nach einer neuen Herausforderung, ist Justin Lin schon fündig geworden. Es handelt sich dabei um die Geschichte von "One-Punch Man". Das ist ein Manga, der sehr beliebt ist und jetzt verfilmt werden soll. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Manga-Produktionen aus Hollywood sehr schiefgelaufen waren, hoffen die Fans des Mangas deshalb, dass Justin Lin es besser macht.

"One-Punch Man" ist, wie schon oben geschrieben, ein Manga von ONE. Das Besondere am Manga ist, dass es ein Online-Manga ist und an ein Anime erinnert. Die Geschichte handelt von einem Superhelden, der eine Glatze hat. Er tritt immer in einem Anzug in Erscheinung, der rot und gelb ist. Die Fans des Mangas mögen vor allem das Zusammenspiel von Humor und Action.

Der Kinostart ist natürlich noch nicht veröffentlicht, es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Film Ende 2023 ins Kino kommen könnte, wenn der neue Regisseur Justin Lin die Arbeit an der Realverfilmung so bald wie möglich aufnehmen kann.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel