VG Wort Zählpixel
"Game Of Thrones"-Star wird wohl die "X-Men" ins MCU einführen
©

"Game Of Thrones"-Star wird wohl die "X-Men" ins MCU einführen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wir kennen sie unter anderem als Daenerys Targaryen aus "Game Of Thrones": Seit ihrer Rolle als Mutter der Drachen und Khaleesi hat sich Emilia Clarke aber auch vielen anderen Projekten gewidmet. Dass sie in der kommenden Marvel-Serie "Secret Invasion" auftauchen wird, zeigten bereits erste Trailer. Wie jetzt aber offenbar durch einige GIFs bestätigt wurde, gibt es auch Hinweise darauf, in welcher Rolle wir sie konkret sehen soll. Welche Neuigkeiten wir euch über "Secret Invasion" und die Figur von Clarke sagen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

In "Secret Invasion" gibt es endlich ein Wiedersehen mit Nick Fury, gespielt von Samuel L. Jackson. Wie wir in "Spider-Man: Far From Home" lernen durften, hatte der Skrull Talos die Gestalt von Fury angenommen. Der echte Fury befand sich währenddessen auf einer wichtigen Mission in den Weiten des Weltalls. Für "Secret Invasion" kehrt er nun zurück zur Erde, um aufzuklären, welche Posten in der amerikanischen Regierung von feindseligen Aliens übernommen wurden. Dabei ist Fury nicht allein, sondern bekommt tatkräftige Unterstützung von mehreren Nebencharakteren.

Der Trailer zu "Secret Invasion" verriet bereits, dass es sich dabei beispielsweise um Maria Hill (Cobie Smulders) und James Rhodes (Don Cheadle) handeln wird. Auch "Game Of Thrones"-Veteranin Emilia Clarke ist im Cast und spielt eine bis vor Kurzem unbekannte Figur. Wie jetzt Collider berichtet, deuten einige GIFs aus der App Tenor darauf hin, um wen es sich dabei handeln könnte. Denn mehrere Hashtags, die Clarke in der Serie zeigen sollen, nutzen den Namen Abigail Brand. Dabei handelt es sich um eine Figur, die wir bisher in dieser Form noch nicht im Marvel Cinematic Universe gesehen haben.

In der Comic-Vorlage übernimmt Brand den obersten Posten der Organisation S.W.O.R.D., die ähnliche Aufgaben übernimmt wie S.H.I.E.L.D., allerdings mit einem Schwerpunkt auf außerirdischen Problemen. Brand ist selbst zur Hälfte Alien und zur Hälfte Mutantin. Damit ist sie ganz vorne beim Trend von Marvel dabei, mehr und mehr Mutanten und damit auch X-Men ins MCU zu schleusen.

Wie genau Fury, Brand und Co. mit der bedrohlichen Alien-Invasion zurechtkommen werden, erfahren wir im nächsten Jahr. Dann soll "Secret Invasion" bei Disney Plus an den Start gehen. Den Trailer zur Serie könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

Marvel Studios’ Secret Invasion Official Trailer Disney+
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel