VG Wort Zählpixel
Gerücht: Sehen wir die "Fantastic Four" schon in wenigen Wochen im MCU?
©

Gerücht: Sehen wir die "Fantastic Four" schon in wenigen Wochen im MCU?

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

In der Comic Welt sind die "Fantastic Four" eine wichtige Größe. Die bisherigen Verfilmungen des Materials konnten allerdings nicht an die Erfolge der üblichen Marvel-Produktionen anknüpfen. In den Jahren 2005 und 2007 wurden Filme über die vier Superhelden mit keinem geringeren als dem späteren Captain America, Chris Evans, veröffentlicht.

Das letzte Mal kamen die "Fantastic Four" mit neuer Besetzung in die Kinos. Obwohl ein neuer Film angekündigt ist, war es lange still um Reed Richards/Mister Fantastic, Susan Storm/Invisible Woman, Johnny Storm/Human Torch und Ben Grimm/Das Ding. Dass es noch etwas länger dauern wird, bis man sie wieder auf der großen Leinwand sehen kann, wurde besiegelt, als Regisseur Jon Watts, der zuvor bereits drei Spider-Man Filme abgedreht hat, Regisseur das Projekt verließ. Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, betont aber, dass der Film weiterhin in Planung sei.

Seit Kurzem kommen allerdings Gerüchte auf, dass die "Fantastic Four" schon früher als erwartet zurückkehren. Es wird spekuliert, dass in der neuen Disney+ Serie "She-Hulk: Die Anwältin" die Einführung der "Fantastic Four" ins Hauptuniversum von Marvel stattfinden wird. Bereits in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" war mit Reed Richards (John Krasinski) ein Mitglied der "Fantastic Four" Teil einer größeren Marvel-Produktion. Allerdings kam die Figur hier aus einem der alternativen Universen.

She-Hulk: Die Anwältin Trailer (2022)
Sprache: DE

Als She-Hulk wird in der Serie, die am 17. August auf Disney+ startet, "Orphan Black" Star Tatiana Maslany die Anwältin Jennifer Walters verkörpern. Walters, die Superkräfte erhält, ist die Cousine von Hulk Bruce Banner, der wieder von Mark Ruffalo verkörpert wird. Durch ihren Job als Rechtsanwältin hat sie über einen anderen Anwalt Kontakt mit einem geheimnisvollen Klienten. Erst in den letzten drei von insgesamt zehn Episoden tritt er in Erscheinung. Fans vermuten nun, dass dieser geheimnisvolle Klient Ben Grimm sein könnte. Dass dieser bereits mit dem Steinkörper als Das Ding unterwegs ist, bekräftigt das Gerücht, dass beim Dreh ein Motion Capture Anzug zum Einsatz kam. Weiteren Gerüchten zufolge soll Jason Segel, Marshall aus "How I Met Your Mother", sich bei "She-Hulk" in Das Ding verwandeln wird.

Es bleibt zu betonen, dass keines der Gerüchte bis dato bestätigt wurde. Fans, die auf eine Rückkehr der "Fantastic Four" und deren Auftritt im Haupt-MCU hoffen, bleibt also nichts anderes übrig als Mitte August bei "She-Hulk: Die Anwältin" mit zu fiebern.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel