VG Wort Zählpixel
"Greys Anatomy" Staffel 18 Start im deutschen Free-TV

"Greys Anatomy" Staffel 18 Start im deutschen Free-TV

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass die aktuelle 18. Staffel der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" schon bald ihre Deutschland-Premiere feiern wird, wissen wir nun auch, wann die neuen Folgen das erste Mal im Free-TV zu sehen sein werden. Bei ProSieben startet "Grey's Anatomy" Staffel 18 auch schon bald, allerdings wechselt der Sender den Tag der Ausstrahlung.

Seit Herbst 2021 ist die 18. Staffel "Grey's Anatomy" in den Vereinigten Staaten verfügbar und lässt die dortigen Fans wieder mit den Ärztinnen und Ärzten rund um Dr. Meredith Grey mitfiebern. Auch hierzulande geht es endlich bald los. Wie in den vergangenen Tagen bekannt gegeben wurde, startet "Grey's Anatomy" Staffel 18 schon am 21. März 2022 bei Disney+. Im Wochentakt werden die neuen Folgen bei dem Streamingdienst veröffentlicht.

Unser Top-Serien Tipp

Auch im deutschen Free-TV wird die 18. Staffel zu sehen sein. Die Rechte hat sich wieder ProSieben gesichert, die schon seit Jahren als Heimat von "Grey's Anatomy" gelten. Die erste Folge der Serie läuft allerdings nicht mehr mittwochsabends, sondern nun immer montags. Am 21. März 2022 um 21:15 Uhr debütiert die erste Folge der 18. Staffel also bei ProSieben. Davor ist die erste Folge der neuen Staffel "Seattle Firefighters" zu sehen. Das "Grey's Anatomy"-Spin-Off hat ebenfalls eine neue Staffel erhalten und die erste Folge spielt zeitlich vor dem Staffelbeginn der Mutterserie.

Die neuen Folgen "Seattle Firefighters" sind ebenfalls auf Disney+ verfügbar und wer ein Abonnement bei dem Streamingdienst abgeschlossen hat, sieht die neuen Folgen immer etwas früher. Bei ProSieben sind die beiden Serien dafür kostenlos. Nach Staffel 18 geht es übrigens weiter, eine 19. Season wurde schon bestellt. Wann genau die Fortsetzung erscheint ist noch unklar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel