VG Wort Zählpixel
„Halloween Ends“ hat Überraschung für alle Fans
©

„Halloween Ends“ hat Überraschung für alle Fans

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit "Halloween Ends" wird die neue Horror-Reihe zukünftig abgeschlossen. Die Trilogie soll aber nicht mit einem harmlosen Finale enden. Stattdessen hat John Carpenter, der für die Musik der Filme verantwortlich ist, eine interessante Überraschung angekündigt. Was wir euch dazu sagen können und was ihr sonst noch über "Halloween Ends" wissen solltet, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mit "Halloween" aus dem Jahr 2018 wurde dem alten Franchise wieder Leben eingehaucht. Drei Jahre später ging "Halloween Kills" 2021 an den Start. Damit setzte Regisseur David Gordon Green die Geschichte um den Serienmörder Michael Myers fort. In einer chaotischen Jagd auf den Bösewicht schließen sich Tommy Doyle (Anthony Michael Hall), Karen Nelson (Judy Greer), Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und viele weitere zusammen. Die gemeinsame Absicht, Myers zu finden und zu töten, läuft allerdings nicht nach Plan: Im Finale von "Halloween Ends" sind zahlreiche Menschen durch die Hand von Myers gestorben und der Killer ist noch immer nicht besiegt.

Mit dem dritten und letzten Teil "Halloween Ends", will man der neuen Reihe die Krone aufsetzen. Und dafür ist eine große Überraschung notwendig, wie auch der "Halloween"-Schöpfer und Musiker John Carpenter weiß. Wie unter anderem Syfy berichtet, verriet Carpenter, dass es eine Abkehr von den bisherigen Teilen geben soll. In welcher Form dies allerdings genau geschehen soll, wollte der 74-Jährige aber nicht preisgeben. Auch Nicke Castle, seines Zeichens Ex-Darsteller von Michael Myers, sprach ebenfalls von einem sehr überraschenden Ende. Vorerst bleibt uns also nur abzuwarten und zu spekulieren, was genau das bedeuten könnte.

Die Handlung von "Halloween Ends" wird einen kleinen Sprung in die Zukunft machen: Laut Regisseur David Gordon Green findet die Geschichte etwa 4 Jahre später statt. Michael Myers und Laurie Strode dürften sich erneut gegenüberstehen und dieses Mal dürfte es möglicherweise das letzte Mal sein. Immerhin tötete Myers Karen, die Tochter von Laurie im Finale von "Halloween Kills". Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt darauf, wenn wir am 14. Oktober 2022 die Handlung selbst im Kino verfolgen dürfen. Bis dahin halten wir euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu "Halloween Ends" auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel