VG Wort Zählpixel
In der neuen "Daredevil"-Serie bekommt der Superheld eine neue Freundin
©

In der neuen "Daredevil"-Serie bekommt der Superheld eine neue Freundin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor Kurzem erklärte die Schauspielerin Deborah Ann Woll, gerne für die Daredevil-Serie in ihrer alten Rolle als Karen Page zurückzukehren. Disney scheint sich dies anders vorzustellen, denn nun wurden sowohl für Matt Murdock, als auch für seinen Widersacher Wilson Fisk neue Partnerinnen gecastet.

Der blinde Anwalt und Superheld Matt Murdock alias Daredevil scheint in der Frauenwelt gut anzukommen. Denn bereits in der Netflix-Serie "Marvel's Daredevil" hatte der Superheld mit Karen Page (Deborah Ann Woll) und Elektra (Elodie Yung) zwei Partnerinnen. In der neuen Marvel-Serie "She-Hulk: Die Anwältin" begann er eine Beziehung mit der Protagonistin Jennifer Walters.

In der kommenden Serie "Daredevil: Born Again" wird er nun wieder eine neue Freundin haben. So gab Disney bekannt, dass Margarita Levieva und Sandrine Holt für die Serie gecastet wurden. Deadline vermutet, dass es sich beiden beiden wohl um die jeweiligen Love-Interests für Matt Murdock und Wilson Fisk handelt.

Dabei könnte es durchaus sein, dass zumindest die Partnerin von Wilson Fisk aus der ursprünglichen "Daredevil"-Serie nur neu besetzt wird. So ist dessen Lebensgefährtin Vanessa Marianna auch in den Comics als seine Partnerin in Crime zu sehen. Sandrine Holt könnte also auch als Vanessa Marianna gecastet worden sein.

Zur Handlung der kommenden Disney+ Serie "Daredevil: Born Again" ist leider noch nicht viel bekannt. Bei der neuen Serie scheint es sich allerdings um eine Art Soft-Reboot zu handeln, schließlich würde man die Charaktere sonst nicht neu besetzten. Wieder mit dabei sind allerdings Charlie Cox als Daredevil und Vincent D'Onofrio als Kingpin. "Daredevil: Born Again" soll Anfang 2024 auf Disney+ an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel