VG Wort Zählpixel
Ironheart im neuen Trailer zu "Black Panther 2"
©

Ironheart im neuen Trailer zu "Black Panther 2"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Ironheart wird dieses Jahr zwar keinen eigenen Auftritt mehr bekommen, in „Black Panther 2“ wird sie aber auftauchen. Das verrät der neue Trailer zum letzten großen MCU-Blockbuster in 2022.

Für Marvel-Fans war das aktuelle Jahr bisher sicherlich kein schlechtes. Auf Disney+ starteten diverse neue Serienformate aus dem Marvel Cinematic Universe und auch in den Kinos gab es mit „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ und „Thor 4: Love and Thunder“ bereits zwei große Hits zu sehen. Mit „Black Panther 2: Wakanda Forever“ folgt nun der letzte große Film für dieses Jahr.

Während der erste Trailer noch wenige Details darüber verriet, wie es nach dem überraschenden Tod des ehemaligen Hauptdarstellers Chadwick Boseman als Black Panther weitergehen würde, gibt er Trailer nun mehr Aufschluss und zeigt seine Schwester Shuri als neue Anführerin. Aber seht selbst:

Black Panther: Wakanda Forever Trailer (2022)
Sprache: DE

Noch ein bisschen spannender ist wohl die Einführung einer neuen Heldin, die in „Black Panther 2“ ihr großes Debüt als Nachfolgerin von Iron Man feiern wird. Dabei handelt es sich um Riri Williams aka Ironheart, die von Dominique Thorne verkörpert wird. Wie bereits angekündigt wurde, wird ihr größter Auftritt aber erst in 2023 folgen, wenn auf Disney+ ihre gleichnamige Serie „Ironheart“ an den Start geht.

Es bleibt auf alle Fälle spannend, wie Regisseur Ryan Coogler mit der Handlung vom ersten Teil fortfahren wird. Lange müssen wir uns bis zum Start nicht mehr gedulden, bereits ab dem 9. November 2022 wird „Black Panther 2: Wakanda Forever“ in den deutschen Kinos starten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel