VG Wort Zählpixel
"Jack Ryan" Staffel 3: Start auf Amazon Prime Video
©

"Jack Ryan" Staffel 3: Start auf Amazon Prime Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits seit über zwei Jahren warten Fans der Amazon Prime Video Serie Tom Clancy's "Jack Ryan" auf neue Folgen. Die dritte Staffel ist inzwischen fertig gedreht und befindet sich derzeit in der Post-Produktion. Einem Tweet von Hauptdarsteller John Krasinski zufolge, könnte es schon bald losgehen.

In "Tom Clancy's Jack Ryan" ermittelt der titelgebende CIA-Mitarbeiter in Verdachtsfällen von Terrorismus. So legen Ryan und sein Kollege Greer in der ersten Staffel dem syrischen Terroristen Mousa Bin Suleiman das Handwerk. In der zweiten Staffel geraten die beiden in den korrupten und blutigen Wahlkampf in Venezuela, in dem der amtierende Präsident versucht, seine Opposition durch Gewalt zu besiegen. Doch durch die Mithilfe der von Ryan und Greer kann nicht nicht nur die Oppositionsführerin Gloria Bonalde die Wahl gewinnen, auch der korrupte Präsident Reyes und einige Senatoren werden inhaftiert.

Worum es in der kommenden dritten Staffel gehen wird, ist noch nicht endgültig bekannt, Deadline berichtete in der Vergangenheit, dass sich Jack Ryan dieses Mal selbst auf der Flucht befindet und der CIA beweisen muss, dass er unschuldig ist.

Auch wann der Start der dritten Staffel stattfinden wird, ist noch unklar. Hauptdarsteller John Krasinski deutete in einem Post in den sozialen Medien an, dass die dritte Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" schon im zweiten Quartal des Jahres 2022 bei Amazon Prime Video anlaufen wird. Sollte dies stimmen erwartet uns die Fortsetzung in den nächsten Monaten.

Unser Top-Serien Tipp

Eine offizielle Ankündigung des Starttermins folgt wohl in der nahen Zukunft. Tatsächlich ist derzeit auch schon eine vierte Staffel in Planung, die hoffentlich weniger als zwei Jahre auf sich warten lässt. Vor Ende 2023 sollten Fans aber nicht mit Staffel 4 rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel