VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe"-Serie: So sehen die Stars von Staffel 1 aus
©

"Herr Der Ringe"-Serie: So sehen die Stars von Staffel 1 aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem wir erst kürzlich diverse Bilder zur kommenden "Der Herr Der Ringe" Serie von Amazon Prime Video bekommen haben, legt der Streamingdienst nun noch einen oben drauf. Denn neue Fotos zeigen die Figuren mitsamt ihren Gesichter und erklären deren Absichten.

Bis vor wenigen Tagen wussten wir nicht viel über die kommende "Der Herr Der Ringe"-Serie. Dann wurde zusammen mit dem offiziellen Titel eine ganze Sammlung von Bildern veröffentlicht, die zumindest die Hände der Figuren aus der Serie zeigt. Leider recht langweilig. Außerdem wurde kürzlich bekannt, dass der erste offizielle Trailer zu "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" schon diesen Sonntag beim Big Game gezeigt wird. Damit trennen uns nur noch wenige Tage von bewegten Bildern, einen besonderen Leckerbissen gab es trotzdem jetzt schon.

So veröffentlichte Amazon Prime nun weitere Bilder via Vanity Fair. Endlich bekommen wir einige Figuren in Gänze zu sehen und die Bildunterschriften erklären sogar deren Beziehungen, Absichten und Pläne. Auf den Fotos sind die junge Galadriel, Elrond, die Zwergen-Prinzessin Disa und viele weitere zu sehen.

Außerdem erklären die Bilder auch ein weiteres mysteriöses Detail, über das sich Fans bereits Gedanken gemacht haben. Denn Vanity Fair schreibt zu den Fotos, dass die "Die Ringe Der Macht"-Serie nicht nur neue Figuren einführt, sondern auch die Geschehnisse aus dem zweiten Zeitalter etwas zusammenrafft. Das über 2000 Jahre andauernde Zeitalter hätte sonst schwer in eine Staffel gepasst. Auch wenn es sich wohl immer noch um eine große Zeitspanne handeln wird, werden zumindest einige der menschlichen Figuren nicht nur kleine Teile davon Leben.

Unser Top-Serien Tipp

In der Nacht von Sonntag auf Montag bekommen wir dann endlich einen ersten Trailer. Ab dem 2. September 2022 geht es dann los bei Amazon Prime Video.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Social Media

Ähnliche Artikel