VG Wort Zählpixel
"Knives Out 2"-Trailer zeigt die neuen Stars
©

"Knives Out 2"-Trailer zeigt die neuen Stars

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem "Knives Out" 2020 sehr erfolgreich in den Kinos werden konnte, sicherte sich Netflix die Rechte an der Reihe und bestellt gleich zwei weitere Fortsetzung von Regisseur Rian Johnson. Mit dabei auch wieder Daniel Craig, für dessen Mitwirken der Streamingdienst eine Rekord-Summe springen ließ. Nun gibt es endlich einen Trailer zu "Knives Out 2" mit dem ehemaligen James Bond.

Mit einer Netflix-Gage von 100 Millionen US-Dollar, der bis dato größten jemals, hat sich Daniel Craig für zwei weitere "Knives Out"-Filme verpflichtet. Der erste von beiden mit dem Titel "Glass Onion: A Knives Out Mystery" startet noch dieses Jahr bei Netflix.

Neben Daniel Craig werden keine Schauspielerinnen oder Schauspieler aus dem ersten Teil zurück kehren. Das liegt daran, dass der berühmte Detektiv Benoit Blanc dieses Mal an einem neuen Mordfall arbeitet. So lädt der Milliardär Miles Bron (Edward Norton) zu einer Feier auf seiner Privatinsel im Mittelmeer ein. Eine kleine Gruppe der High-Society, die sich eigentlich dort trifft, um ein ganz andere Rätsel zu lösen, wird von einem Mord erschüttert, der sich auf der Insel abspielt. Kann Benoit Blanc die schuldige Person finden?

Ein erster Trailer zeigt nun das Star-Aufgebot rund um Daniel Craig, Edward Norton, Dave Bautista, Ethan Hawke, Madelyn Cline, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Kate Hudson, Kathryne Hahn und Janelle Monae. Am 23. Dezember 2022 ist es dann endlich so weit und "Glass Onion: A Knives Out Mystery" startet bei Netflix im Stream.

In den Vereinigten Staaten soll der Film zuvor noch einen kleinen Kinostart hinlegen, vielleicht kommt "Knives Out 2" auch hierzulande noch für eine oder zwei Wochen in die Lichtspielhäuser. Sollte dem so sein, würde man dies wahrscheinlich in sehr naher Zukunft mitteilen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel