VG Wort Zählpixel
Netflix löscht diese Filme im April 2022
©

Netflix löscht diese Filme im April 2022

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch im April räumt Streamingdienst Netflix das eigene Angebot wieder auf, um Platz für neue exklusive Inhalte und internationale Lizenztitel zu schaffen. Auch dieses Mal verlassen uns einige Highlights, die noch schnell gestreamt werden wollen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind. Diese Filme sollte ihr noch sehen.

Die Liste von Serien und Filmen, die im April neu zum Angebot von Netflix hinzu stoßen ist lang. Da ist es zu verkraften, dass einige wenige Inhalte auch von der Plattform verschwinden. Wer Highlights wie "John Wick: Kapitel 2" oder "Es" noch sehen will, sollte aber unbedingt schnell handeln, denn die meisten der Filme verschwinden schon zum ersten April 2022.

Diese Filme verlassen Netflix im April | Netflix

Horrorfans sollten nicht nur "Es" nachholen, sondern auch "Dawn Of The Dead" und "Der Exorzismus Von Emily Rose", die ebenfalls im April aus der Netflix-Mediathek gelöscht werden. Freunde von rasanter Action müssen sich von "Transporter" 1 und 2, sowie von "John Wick: Kapitel 2" verabschieden. Auch Animationsfilme wie "Kung Fu Panda" und "Drachenzähmen Leicht Gemacht" werden im April entfernt. Wenn ihr wissen wollt, welche Filme ebenfalls gehen müssen, findet ihr weiter unten eine vollständige Liste.

NETFLIX LÖSCHT AUCH DIESE TOP 3 FILME IM APRIL

John Wick 2 Trailer - Kapitel 2
John Wick 2 Trailer - Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Mit Keanu Reeves und Riccardo Scamarcio
Film Action

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

Es Trailer (2017)
Es Trailer (2017)

ES 2017

Mit Jaeden Martell und Jeremy Ray Taylor
Film Horror

Die bekannte Romanfigur von Stephen King ist zurück! Die verschlafene Kleinstadt Derry Maine macht erschütternde Schlagzeilen durch zahlreiche verschwundene Kinder. Die Statistiken überschreiten den Durchschnitt des Landes enorm, was auf einen bisher unbekannten Täter zurückzuführen ist. Die Jugendlichen im Ort müssen sich zusammen schließen und erforschen, wie sie dem Kindesmörder Herr werden können. Bald wird klar, dass hinter den grausamen Fällen der Horrorclown Pennywise steckt.

Watchmen: Die Wächter Film Trailer
Watchmen: Die Wächter Film Trailer

Watchmen - Die Wächter

Mit Jackie Earle Haley und Patrick Wilson
Film Action

Als einer seiner früheren Kameraden ermordet wird, beginnt der heruntergekommene, aber wild entschlossene maskierte Rächer Rorschach zu ermitteln und kommt einem geheimen Plan auf die Spur, demzufolge alle Superhelden verraten und getötet werden sollen. Rorschach verbündet sich daraufhin noch einmal mit den ehemaligen Mitgliedern der Liga, die gemeinsam schon in früheren Zeiten gegen das Verbrechen gekämpft haben - eine bunt gemischte Truppe ehemaliger Superhelden, von denen allerdings nur einer wahre Superkräfte besitzt. Rorschach beginnt nach und nach zu erahnen, dass eine Verschwörung hinter dem Mord steckt: Es geht um ein Geheimnis, das tief in die Vergangenheit zurückführt und das katastrophale Folgen für die Zukunft haben könnte. Es ist nun die Mission von Rorschachs Truppe, über die Menschheit zu wachen - doch wer wacht über die Wächter?

Diese Filme verschwinden im April 2022 aus dem Angebot von Netflix:

  • Drachenzähmen leicht gemacht (zu sehen bis 01.04.)

  • Kung Fu Panda (zu sehen bis 01.04.)

  • Transporter 2 & 3 (zu sehen bis 01.04.)

  • Dawn of the Dead (zu sehen bis 01.04.)

  • Everest (zu sehen bis 01.04.)

  • Man lernt nie aus (zu sehen bis 01.04.)

  • Terminal (zu sehen bis 01.04.)

  • Der Exorzismus von Emily Rose (zu sehen bis 01.04.)

  • Watchmen – Die Wächter (zu sehen bis 15.04.)

  • John Wick: Kapitel 2 (zu sehen bis 16.04.)

  • Es (zu sehen bis 22.04.)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel