VG Wort Zählpixel
Netflix zeigt euch komplette Fantasyreihe mit allen 10 Kinofilmen
©

Netflix zeigt euch komplette Fantasyreihe mit allen 10 Kinofilmen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Harry Potter-Fans aufgepasst! Nachdem die gesamte Filmreihe letztes Jahr schon bei Amazon Prime Video ins Angebot aufgenommen wurde, kommen nun auch Netflix-Kunden in den Geschmack. Doch neben den zehn Filmen warten dieses Jahr noch einige weitere Leckerbissen auf Fans der Wizarding World.

Seit neustem sind alle acht "Harry Potter"-Filme und die beiden Spin-Offs "Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind" und "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" bei Netflix verfügbar. Damit finden Fans nun alle Einträge der Wizarding World auf einem Fleck. Bisher waren die Filme zwar auch bei Amazon Prime zu finden, doch nun können auch all die Personen die Reihe erneut sehen, die nur eines der beiden Abonnements haben.

Doch es bleibt nicht bei zehn Filmen. Im April erscheint voraussichtlich "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" in den Kinos. Am 7. April 2022 startet der dritte Teil der Spin-Off-Reihe rund um Newt Scamander und seine magischen Wesen in den Kinos.

Abonnenten von Sky Ticket kommen schon vorher in den Geschmack neuer "Harry Potter"-Werke. Seit Anfang des Jahres ist bei Sky das Reunion-Special "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" zu sehen, in dem sich die Stars der Filme erneut treffen und in alten Zeiten schwelgen. Außerdem erscheint noch im Januar bei Sky die Gameshow "Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses" in dem Fans mit ihrem "Harry Potter"-Wissen gegeneinander antreten.

2022 wird also ein gutes Jahr für "Harry Potter"-Fans. Sollte der dritte "Phantastische Tierwesen"-Film erfolgreich werden, könnten noch zwei weitere produziert werden. Auch wenn es nicht mehr ganz so sicher klingt, dass Teil 4 und 5 noch erscheinen werden, hängt die Fortsetzung mit hoher Wahrscheinlichkeit von dem Erfolg des dritten Teils ab.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel