VG Wort Zählpixel
Neue "Jackass"-Serie kommt
©

Neue "Jackass"-Serie kommt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit dem neuen Kinofilm "Jackass Forever" wollten sich die verrückten Stars rund um Johnny Knoxville und Co. verabschieden. Die Zeichen hierfür waren eindeutig, da die extremen Stunts von den, immer älter werdenden, Stars langsam nicht mehr ausgeführt werden können. Doch jetzt kommt es doch ganz anders als gedacht: Eine neue Jackass-Serie wird entwickelt!

Der Kinofilm "Jackass Forever" sollte den großen Abschied von unseren Kindheitshelden, die sich immer extremeren Stunts aussetzen, verkünden. Johnny Knoxville, Steve-O & Co. sollten nun endgültig in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen werden. Doch nun erfolgte ganz überraschend die Ankündigung einer neuen Jackass-Serie, welche exklusiv für den Streaming-Dienst Paramount+ entwickelt wird. Der Streaming-Anbieter versucht sein Angebot stetig zu erweitern und setzt jetzt laut der News-Seite Slash-Film auf eine starke Marke. Damit bekommt die Originalserie nach über 20 Jahren eine Fortsetzung. Schon allein dies dürfte die Fans freuen.

Die Details zur Jackass-Serie sind jedoch noch nicht ganz klar. Im neuen Kinofilm "Jackass Forever" wurden neben den altbekannten Gesichtern auch neue Stunt-Verrückte eingeführt, welche den Job von Johnny Knoxville und Co. in der neuen Serie übernehmen könnten. Dies ist allerdings auch noch nicht bestätigt und könnte sich im Laufe der Entwicklung noch ändern.

Nichtsdestotrotz wird die Serie sicherlich auf den altbekannten Stil von extremen Stunts und viel Witz setzen, sodass altbewährte Fans, welche mit der Serie aufgewachsen sind, wieder ihren Spaß haben werden.

Steve-O & Chris Pontius von der „JackAss“-Crew lieben Deutschland - FUFIS Podcast
Sprache: DE

Wann die Serie offiziell startet ist leider noch nicht bekannt. Wenn ihr nach "Jackass Forever" aber schnellstmöglich wieder Nachschub von extremen Stunts benötigt, solltet ihr auf Netflix vorbeischauen. Dort startet am 20. Mai der Bonusfilm "Jackass 4.5", welcher unveröffentlichte Szenen aus dem neuen Kinofilm zeigt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel